Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. März 2019, 00:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5717
Wohnort: Hessen
Wer von euch ist dort und wann?

Ich geh diesmal nur Donnerstag Abend, weil unser Verein am Showwettkampf teilnimmt :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2018, 09:58 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6388
Wohnort: Takatukaland
Ich finde das Programm immer ziemlich öde, beim Springen ist das Starterfeld erfahrungsgemäß auch nicht wirklich interessant.
Mich hat in den vergangenen Jahren nur das Burgpokalfinale interessiert, aber dieses Jahr haben wir leider keine VIP Karten bekommen und mich irgendwo in den 1. oder 2. Rang zu setzen habe ich keine Lust. Da geht mir auch schon die Parkerei und das schlechte, total überteuerte Essen auf den Keks [smilie=timidi1.gif]
Ergo schau ich mir das lieber daheim auf CMH an.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3933
ich werde da sein und da ich Karten für den kompletten Donnerstag habe, werde ich wohl früh morgens zur Dressur da sein und abends auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 394
Wir haben Donnerstag abend geplant und Sonntag vormittag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 882
Wohnort: Hessen
Ich war heute Vormittag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhalle
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2019, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4604
Wohnort: Frankfurt
feuerblitz hat geschrieben:
Ich finde das Programm immer ziemlich öde, beim Springen ist das Starterfeld erfahrungsgemäß auch nicht wirklich interessant.
Mich hat in den vergangenen Jahren nur das Burgpokalfinale interessiert, aber dieses Jahr haben wir leider keine VIP Karten bekommen und mich irgendwo in den 1. oder 2. Rang zu setzen habe ich keine Lust. Da geht mir auch schon die Parkerei und das schlechte, total überteuerte Essen auf den Keks [smilie=timidi1.gif]
Ergo schau ich mir das lieber daheim auf CMH an.


Wir sind uns ja selten einig, Feuerblitz, aber da kann ich einschlagen.
Ich kann ja zur Not zu Fuß zur Festhalle, also tangiert mich das Parken nicht, aber den Rest sehe ich ähnlich. Außer Burgpokal nicht der Knaller. Essen geht nur der Flammkuchen, für den man ewig ansteht, Verkaufsstände ewig gleich und langweilig.
War die letzten zwei Jahre jetzt in London - deutlich schöner. Wobei ich beim zweiten Mal merkte, dass der Neuheitseffekt schon nachgelassen hatte. Dafür sah ich die schwer diskutierte neue GP Kurzversion - so kann man mitreden, auch wenn das Konzept ziemlich panne ist.
Vielleicht sollte man nächstes Jahr mal Prag probieren?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de