Ententeich
http://unserententeich.de/

Vielseitigekit EM
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=57637
Seite 1 von 1

Autor:  keystone [ 17. August 2017, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Vielseitigekit EM

Angeblich soll Clipmyhorse übertragen, ich finde da aber nichts?

https://www.st-georg.de/news/mehr-sport/sensationelle-nachrichten-clipmyhorse-uebertraegt-die-europameisterschaften-aus-strzegom-und-goeteborg/

Hier gibt es die Start- und Ergebnislisten:

http://results.strzegom2017.pl/

Autor:  feuerblitz [ 17. August 2017, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigekit EM

Nur für Premiummitglieder...

Autor:  keystone [ 17. August 2017, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigekit EM

Ich hatte es so verstanden, dass die Dressur und Spring EM nur für Premiummitglieder ist.

Bei der Vielseitigkeit steht:
Zitat:
Alle drei Disziplinen, Dressur, Gelände und Springen können von Deutschland aus mit verfolgt werden. Der Zugang ist frei verfügbar.

Autor:  feuerblitz [ 17. August 2017, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigekit EM

Als ich es vorhin anklicken wollte, stand da "Zugang nur für Premiummitglieder" und hier im Büro habe ich die Daten nicht, die sind daheim auf dem Rechner gespeichert. :-?

Autor:  keystone [ 17. August 2017, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigekit EM

Jetzt geht's auch ohne Mitgliedschaft. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/