Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 23:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:45
Beiträge: 78
Wohnort: Karlsruhe
An die Baden-Württemberg Enten (und natürlich auch die anderen :acool: ):

Wer von Euch ist dieses Jahr in der Schleyerhalle? Ich gehe zum ersten Mal Samstag Abends...war bisher immer Freitags und Sonntags zum Großen Preis....bin gespannt! :-|

mejuly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5593
Wohnort: Schwoabaländle
Ich bin da! Mal wieder Freitag Abends, davor geht nicht, da bin ich auf Schulung, danach weiß noch nicht...Denke aber nicht, da ich Samstags noch Termine anderweitig hab...

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6233
Wohnort: im Ländle
Ich gehe auch! Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Donnerstag und Freitag evtl. aber nur tagsüber. Sonntag vormittag evtl. auch noch. Schau mer mal, wie es dieses Jahr wird....!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2008, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Bin auf jeden Fall Mittwoch ganztags und Samstag- Abend da. Donnerstag-mittag sehr wahrscheinlich und Freitag-Mittag weniger wahrscheinlich, aber vielleicht doch :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2008, 07:26 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7263
Wohnort: Reutlingen
Ich entscheide wie immer kurzfristig, bin aber fast jedes Jahr da, meist Samstag Nachmittag/Abend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6233
Wohnort: im Ländle
*hochhol*

wie wäre es mit Mittwoch abend und einem kurzen Treffen auf ein Sektchen o.ä. :-D ? Wer ist noch da?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 606
Wohnort: Freiburg
Bin auch da, am Freitag abend :-D :-D :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Lisa B hat geschrieben:
*hochhol*

wie wäre es mit Mittwoch abend und einem kurzen Treffen auf ein Sektchen o.ä. :-D ? Wer ist noch da?

Bin da und wär auch dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2008, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6233
Wohnort: im Ländle
@ Zuzi: das wäre doch mal was! :-D

noch wer dabei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Also ich bin auf jeden Fall da.
Wer noch? Bajana?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2008, 08:32 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7263
Wohnort: Reutlingen
Ne, ich ehr nicht, habe bisher noch keine KArten und Mittwoch haben wir Tanzstunde,d as geht eh schon mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2008, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Muss mich mal kurz aufregen. Zum erstenmal wurde der Mittwoch "geteilt", d.h. es gab nicht eine Karte, die den ganzen Tag gültig war, sondern für mittags und für´s Abendprogramm extra. Wär ja nicht so schlimm, wenn man was geboten bekommen hätte!
Fandet ihr das "Showprogramm" auch so schlecht?
1. Erst die Werbeveranstaltung von den Hanoveranern: ca. 12 verspannte Jungpferde in der Abteilung zeigen ein paar Hufschlagfiguren (Dauer 5 min)
2. Ein Reiter stellt 3 verfettete Andalusierhengste vor, drumrum hüpft eine Schulklasse.
Danach war fast 1 1/2 h Pause!!! So schlecht war das Programm noch nie!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6233
Wohnort: im Ländle
Die Abstammungen der Hannoveraner konnte man nicht mal verstehen, so schnell wurden die vorgestellt.
Der "Showteil" - ohne Worte!
Und die Geländeprüfung war wie immer, ausser den zähen Aufbauschwierigkeiten am Wasser.

Das einzige was ich mitgenommen habe ist Kopfweh :evil: :evil: :evil: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2008, 20:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
Was ich viel schlimmer fand war die Tatsache, was mit den Andalusiern gemacht wurde! Der Schimmel, der an der Hand vorgestellt wurde ist auf dem Abreiteplatz brutal verschlagen worden! Und wenn der 3. Andalusier nicht gelahmt hat dann weiß ich auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2008, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Der Schimmel an der Hand wurde ja schon bei der Vorstellung ordentlich "touchiert". Ich will gar nicht wissen wie der daheim ohne Publikum verprügelt wird. So ein unsympatischer Typ. Hat jemand den Pferdepfleger datz gesehen? Dem will ich nachts nicht allein begegnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de