Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2021, 01:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12573
Wohnort: Krone Deutschlands
Mädels, bin Anfang April einige Tage in Darmstadt. Jmd Zeit und Lust sich zu treffen?

Hab sowohl tagsüber Zeit für Pferdebesuche als auch abends für ein Essen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8451
Wohnort: Schwabenland
Ich bin derzeit in Frankfurt in der Berufsschule - an den Abenden bin ich frei. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2514
Wohnort: Nordhessen
Ich habe Zeit!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12573
Wohnort: Krone Deutschlands
Super :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 15:02 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich kann am 4.4. Pony gucken anbieten...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4322
Ich bin in FFM und freue mich über Besuch:)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 6650
Wohnort: Hessen
Ich sollte da auch verfügbar sein :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12573
Wohnort: Krone Deutschlands
Das klingt ja klasse bisher. An welchen Tagen/Uhrzeiten würde es denn gehen?

Baura wie weit bist du von Darmstadt weg und um wieviel Uhr würde das bei dir gehen? Bei dir will ich ja schon lange mal eine Bodenarbeits"probe" machen :mrgreen: Vielleicht findet sich ja noch jmd, der sich anschließen möchte.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2514
Wohnort: Nordhessen
Ich würde mich bei der Bodenarbeit anschließen und ein Abendessen in Darmstadt vorschlagen. Das könnte man ja ggf mit einem vorhergehenden Besuch bei Dabadu verbinden?

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8451
Wohnort: Schwabenland
Ich habe an dem Sonntag ganztags Zeit, an den Wochentagen ab ca. 17/18 Uhr. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4322
Darmstadt bekomme ich nicht hin...schade:/
Wer aber mal zu einem tollen Italiener mag, der darf gern mal bescheid geben und uns besuchen:)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 6650
Wohnort: Hessen
Ich muss Montag mal in den Kalender gucken auf Arbeit, ohne bin ich echt aufgeschmissen, glaube die Tage sind aber noch recht gut.

Zu Baura und der ponybande würd ich auch mal wieder fahren. Ist aber schon nochmal ein ganzes eckchen zu fahren von DA aus. Sonst können wir die bodenarbeit auch gern zu mir verlegen und meine als Versuchsobjekt nutzen :alol: einen tollen Italiener, bei dem man auch mit reitklamotten in dreck und Speck auflaufen kann, ham wir auch. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12573
Wohnort: Krone Deutschlands
Aber ich krieg von Darmstadt auch problemlos Frankfurt hin Liesi. Das sind ja alles keine Entfernungen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 20:22 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1363
Mau, da hätte ich mich ja fast angeschlossen, allerdings ziehe ich genau da evtl. zurück in die Heimat. Falls sich das doch noch um ein paar Tage verschiebt würde ich mich sonst gerne spontan anschließen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2017, 21:18 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
meine Ponys stehen in Mörlenbach, das ist, wenn Darmstadt nahe Autobahn A5 gemeint ist, ca. 30 minuten Fahrzeit.
von Ecke dabadu aus eher etwas länger, stimmt doch, dabadu?

Ich kann Sonntag, Montag nachmittag oder Dienstag nachmittag. Einschränkung: Wetter muss passen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de