Ententeich
http://unserententeich.de/

Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=57275
Seite 1 von 12

Autor:  La Traviata [ 24. März 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Mädels, bin Anfang April einige Tage in Darmstadt. Jmd Zeit und Lust sich zu treffen?

Hab sowohl tagsüber Zeit für Pferdebesuche als auch abends für ein Essen.

Autor:  Falko [ 24. März 2017, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich bin derzeit in Frankfurt in der Berufsschule - an den Abenden bin ich frei. :wink:

Autor:  Luna~Beccy [ 24. März 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich habe Zeit!

Autor:  La Traviata [ 24. März 2017, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Super :mrgreen:

Autor:  baura [ 24. März 2017, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

ich kann am 4.4. Pony gucken anbieten...

Autor:  Liesi [ 24. März 2017, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich bin in FFM und freue mich über Besuch:)

Autor:  dabadu [ 25. März 2017, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich sollte da auch verfügbar sein :-D

Autor:  La Traviata [ 25. März 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Das klingt ja klasse bisher. An welchen Tagen/Uhrzeiten würde es denn gehen?

Baura wie weit bist du von Darmstadt weg und um wieviel Uhr würde das bei dir gehen? Bei dir will ich ja schon lange mal eine Bodenarbeits"probe" machen :mrgreen: Vielleicht findet sich ja noch jmd, der sich anschließen möchte.

Autor:  Luna~Beccy [ 25. März 2017, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich würde mich bei der Bodenarbeit anschließen und ein Abendessen in Darmstadt vorschlagen. Das könnte man ja ggf mit einem vorhergehenden Besuch bei Dabadu verbinden?

Autor:  Falko [ 25. März 2017, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich habe an dem Sonntag ganztags Zeit, an den Wochentagen ab ca. 17/18 Uhr. :-D

Autor:  Liesi [ 25. März 2017, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Darmstadt bekomme ich nicht hin...schade:/
Wer aber mal zu einem tollen Italiener mag, der darf gern mal bescheid geben und uns besuchen:)

Autor:  dabadu [ 25. März 2017, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Ich muss Montag mal in den Kalender gucken auf Arbeit, ohne bin ich echt aufgeschmissen, glaube die Tage sind aber noch recht gut.

Zu Baura und der ponybande würd ich auch mal wieder fahren. Ist aber schon nochmal ein ganzes eckchen zu fahren von DA aus. Sonst können wir die bodenarbeit auch gern zu mir verlegen und meine als Versuchsobjekt nutzen :alol: einen tollen Italiener, bei dem man auch mit reitklamotten in dreck und Speck auflaufen kann, ham wir auch. :mrgreen:

Autor:  La Traviata [ 25. März 2017, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Aber ich krieg von Darmstadt auch problemlos Frankfurt hin Liesi. Das sind ja alles keine Entfernungen.

Autor:  Scatty [ 25. März 2017, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

Mau, da hätte ich mich ja fast angeschlossen, allerdings ziehe ich genau da evtl. zurück in die Heimat. Falls sich das doch noch um ein paar Tage verschiebt würde ich mich sonst gerne spontan anschließen :-D

Autor:  baura [ 25. März 2017, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreff Frankfurt/Darmstadt 02. - 05. April?

meine Ponys stehen in Mörlenbach, das ist, wenn Darmstadt nahe Autobahn A5 gemeint ist, ca. 30 minuten Fahrzeit.
von Ecke dabadu aus eher etwas länger, stimmt doch, dabadu?

Ich kann Sonntag, Montag nachmittag oder Dienstag nachmittag. Einschränkung: Wetter muss passen.

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/