Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 21:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8.-11.12. Pferd und Jagd Hannover
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8492
Wohnort: Hedwig Holzbein
ich will ganz gerne mal wieder hin, kommen noch andere Enten?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Zuletzt geändert von maharani am 9. Oktober 2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1753
Ich glaube dieses Jahr ist es das erste Jahr seit ich meinen Dicken habe,dass ich nicht hinfahre.
Lohnt sich kaum noch finde ich :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2016, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2259
Wohnort: SH
Ich wahrscheinlich, und wahrscheinlich ohne Pferd

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 606
Wohnort: Freiburg
Kann mir jemand sagen, ob das eine große Messe ist? :aoops:

Wir sind ab dem 9. oder 10. in der nähe von Hamburg, da hab ich überlegt ob ich evtl. am Sonntag da hin fahre.
Sind aber auch 2 h Anfahrt und ich frage mich ob sich das lohnt. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1753
Ich würde es nicht machen [smilie=timidi1.gif] :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016, 16:04 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4045
Wohnort: Kiel
Ich fahr da auch nicht mehr hin. Mit Spritgeld, Eintritt, Parkhaus und evtl. ner Kleinigkeit zu Essen ist man schnell ordentlich Geld los und dann gibt es da nichts wirklich tolles mehr (zumindest für mich die letzten Male so gewesen). Da kauf ich mir lieber was von dem ganzen Geld bei uns im Reitsportgeschäft.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2016, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8492
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich fand die Jagdausstellung auch immer ganz interessant.
Klar lohnt sie die Fahrt nicht wirklich und Parken ist auch rel. teuer. Aber man kann ja auch mit der ÜSTRA zur Messe fahren und abseits parken. :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 364
Wenn keiner kommt müssen wir uns wohl nicht durch Menschenmassen quetschen :-D

Wir werden wieder freitags kommen, das läuft aber nicht nur zum Shoppen und Schnäppchen-machen sondern auch als alljährlicher Pferde-Mädels-Ausflug (wobei wir die Kofferräume jedes Jahr voll bekommen).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8492
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ielke hat geschrieben:
Wenn keiner kommt müssen wir uns wohl nicht durch Menschenmassen quetschen :-D

Wir werden wieder freitags kommen, das läuft aber nicht nur zum Shoppen und Schnäppchen-machen sondern auch als alljährlicher Pferde-Mädels-Ausflug (wobei wir die Kofferräume jedes Jahr voll bekommen).



dann können wir uns ja mal kennen lernen? Kleines Ententreffen :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 364
maharani hat geschrieben:

dann können wir uns ja mal kennen lernen? Kleines Ententreffen :wink:


wäre dabei :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Ich würde sagen - es lohnt sich.
Super Schnapper sind seltener, aber es gibt schon ne recht breite Auswahl.


Von Hamburg aus kommend:
Zb über die 352 Engelbostel/Hainholz etc runter, am Nordhafen parken und ab in die Bahn. Tageskarte kostet nen 5er, ab drei Personen rechnet sich das Gruppenticket.
Klarer Vorteil - man ist schneller, als es im Stau je möglich wäre. Und die Parkgebühr von 4 oder 5 Euro spart man sich auch.

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8492
Wohnort: Hedwig Holzbein
Kommt noch jemand?

Wir wollen def. am Freitag vormittags schon da sein.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 08:15 
Offline

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3244
ich vielleicht, ist ja nicht so weit weg von mir


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2455
ich werde wohl hinfahren, aber erst Sonntag.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2455
Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr da, weiß jemand zufällig, ob es da auch Volti-Bedarf gibt? Ich brauche unbedingt ein neues Pad, möchte aber nicht auf blauen Dunst bestellen, sondern vergleichen können.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de