Ententeich
http://unserententeich.de/

24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betriebsau
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=56339
Seite 1 von 1

Autor:  Lexa Loona [ 8. Juni 2016, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betriebsau

Hab das grad auf Facebook gesehen und war total baff. Pferde, Rinder, Kutschen, Hindernisse, Maschinen,... Scheinbar alles sehr gepflegt. Vielleicht ist das was für die Enten in der Gegend?
https://m.facebook.com/thoms.lehmann/al ... =bookmarks
http://www.mennraths.de/cms/?page=termine

Autor:  gigoline [ 8. Juni 2016, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Montag Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betri

24.06. :-)

Autor:  Lexa Loona [ 8. Juni 2016, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

Oh danke! Sorry, ist geändert

Autor:  Roniybb [ 8. Juni 2016, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

Irgendwie find ich das traurig...

Autor:  gigoline [ 8. Juni 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

das ist sehr traurig!

Autor:  Roniybb [ 8. Juni 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

Und ich würde auf Anhieb 3 Pferde mitnehmen...

Autor:  Tasha [ 8. Juni 2016, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

Mir gefallen da auch ein paar Pferde, wie gut das ich kein Geld und keine Zeit für ein 2tes Pferd habe. Was mich aber wundert ist das da eine 25 jährige Stute mit Fohlen bei Fuß versteigert wird... wundert insofern ob man wirklich ein 24 jähriges Pferd noch decken muss... aber ich bin weiß Gott kein Fachmann...

Autor:  gigoline [ 8. Juni 2016, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

na ja es wird ja alles versteigert - von daher wundert mich das nun nicht...

Autor:  Tasha [ 8. Juni 2016, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

doppelt

Autor:  Roniybb [ 8. Juni 2016, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 24.6. Riesenauktion in Püsselbüren bei Ibbenbüren Betrie

Tasha ich weiss was du meinst....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/