Ententeich
http://unserententeich.de/

Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=56321
Seite 1 von 1

Autor:  Kareen [ 2. Juni 2016, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen

Am 14.+15.7.2016 findet bei uns in 31604 Raddestorf ein Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen statt. Vorkenntnisse von Reiter und Pferd sind nicht erforderlich (durchschnittliche reiterliche Fähigkeiten reichen) Interessierte können sich ab sofort melden unter Regina@germanhorseconnection.com Infos werden dann umgehend zugemailt.
Am 14.7. findet vormittags auch unser zentraler Fohlenregistrierungstermin statt. Dort gibt es einen Workshop 'Lineare Beschreibung zum Mitmachen' den Inge Workel vom Oldenburger Verband betreut. Auch hierzu können sich interessierte ab sofort anmelden.

Autor:  Kareen [ 18. Juni 2016, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen

Zwei Plätze sind noch frei :) Fohlen und Stuten zur Aufnahme (OL/OS, Westfalen) können selbstverständlich auch noch kommen!

Autor:  Singvogel [ 22. Juni 2016, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen

Ich kann leider nicht beim Bogenschießen teilnehmen (viel zu weit weg). Aber ich kann das jedem nur empfehlen.
Das macht so Spaß, ist toll für die Koordination, für die Intuition und fürs Zusammenwachsen mit dem Pferd.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/