Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 21:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2016, 20:02 
Offline

Registriert: 1. Juni 2015, 07:11
Beiträge: 70
Am 14.+15.7.2016 findet bei uns in 31604 Raddestorf ein Einsteigerkurs berittenes Bogenschießen statt. Vorkenntnisse von Reiter und Pferd sind nicht erforderlich (durchschnittliche reiterliche Fähigkeiten reichen) Interessierte können sich ab sofort melden unter Regina@germanhorseconnection.com Infos werden dann umgehend zugemailt.
Am 14.7. findet vormittags auch unser zentraler Fohlenregistrierungstermin statt. Dort gibt es einen Workshop 'Lineare Beschreibung zum Mitmachen' den Inge Workel vom Oldenburger Verband betreut. Auch hierzu können sich interessierte ab sofort anmelden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2016, 10:29 
Offline

Registriert: 1. Juni 2015, 07:11
Beiträge: 70
Zwei Plätze sind noch frei :) Fohlen und Stuten zur Aufnahme (OL/OS, Westfalen) können selbstverständlich auch noch kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2016, 07:58 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5345
Ich kann leider nicht beim Bogenschießen teilnehmen (viel zu weit weg). Aber ich kann das jedem nur empfehlen.
Das macht so Spaß, ist toll für die Koordination, für die Intuition und fürs Zusammenwachsen mit dem Pferd.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de