Ententeich
http://unserententeich.de/

Erste-Hilfe-Workshop Pferd am 02.07.2015 in Raddestorf
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=54937
Seite 1 von 1

Autor:  Kareen [ 24. Juni 2015, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Erste-Hilfe-Workshop Pferd am 02.07.2015 in Raddestorf

Foto kann ich leider nicht hochladen (zu groß oder nicht leserlich) aber wer sich für einen Erste-Hilfe-Workshop interessiert kann sich noch bis zum 29.6. anmelden. Das ganze findet statt anlässlich unseres Tags der Offenen Tür der um ca. 10 Uhr mit der Registrierung und Prämierung der Oldenburger und OS Fohlen beginnt. Programm gibt es via FB und auch auf unserer Homepage.
Der Erste-Hilfe-Workshop beginnt um 17 Uhr, nähere Infos im Netz oder per email/Tel.

Kareen@germanhorseconnection.com
Mobil 0170-5525355

Autor:  Kareen [ 30. Juni 2015, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste-Hilfe-Workshop Pferd -verschoben-

Aus aktuellem Anlass (mehr Anmeldungen als erwartet für unseren Fohlen- und Brenntermin beim Tag der offenen Tür) wird der Erste-Hilfe-Workshop einige Wochen verschoben (vermutlich auf Mitte bis Ende August). Teile Euch den Termin mit sobald wir ihn haben. Wer sich angemeldet hatte bekommt auch gesondert eine Nachricht damit niemand umsonst anreist. Ansonsten freue ich mich auf einen bunten Tag der Offenen Tür und hoffentlich viele Gäste am Donnerstag!
Übrigens: Es gibt Eis, Erdbeerquark und gut gekühlte Getränke :)

Autor:  gigoline [ 30. Juni 2015, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste-Hilfe-Workshop Pferd am 02.07.2015 in Raddestorf

wo ist denn Dein Bremsen-Thread hin? da stand doch auch nochmal drin welche farbe welcher Wirkstoff usw.?
Ich finds nicht mehr :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/