Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Januar 2018, 08:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg Derby - 14. - 17. Mai 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2015, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 612
Wohnort: Freiburg
Ist jemand von euch dort?

Wir sind zu dieser Zeit in Hamburg und ich werde einen Tag zum Derby gehen. Leider kann ich nicht am Sonntag und überlege jetzt, welcher andere Tag wohl am attraktivsten wäre. :-D

Kann mir jemand sagen in welcher Qualifikation der Wall mit drin ist? Oder doch am Samstag zum Großen Preis?
Ich kann mich nicht entscheiden... [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2015, 15:38 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16410
In der 2. Qualifikation ist der Wall drin, aber noch ohne Planke. In der 1. Quali sind die irischen Wälle dabei. Ich würde den Wall nicht verpassen wollen, aber man braucht echt gute Nerven. Ich kann da nur schlecht hingucken. Samstag ist allerdings die Global Champions Tour - die besseren Reiter starten ganz sicher dort. Auch das ist sportlich ein echtes Highlight und wäre dann schon eine Überlegung, wenn du eh nicht das richtige Derby sehen kannst. Schwierig...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2015, 19:57 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3319
Samstag ist doch immer das Speed-Derby, dass ist sehr cool anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6163
Wohnort: im Ländle
Samstag Speed-Derby! Das ist absolut spitze.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2015, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 612
Wohnort: Freiburg
So, ich hab mich endlich mal für einen Tag entschieden :-D Ich geh am Samstag!

Jetzt das nächste Problemchen: Wir sind sind in Horneburg, lieber mit dem Auto oder der S-Bahn zum Derbypark? Hab irgendwo gelesen dass es keine/kaum Parkplätze gibt.
Ich hasse ja öffentliche Verkehrsmittel ... :klappe:, aber wenn ich dann dort stehe und nicht weiß wo ich mein Auto abstellen soll ist auch blöd.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2015, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7476
beim derby parken ist echt mistig. ich würd mit der bahn fahren.

_________________
LG
Simone


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2015, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 612
Wohnort: Freiburg
Simone hat geschrieben:
beim derby parken ist echt mistig. ich würd mit der bahn fahren.


Ok, das hab ich mir schon gedacht. Habs jetzt auch mal bei Google angeschaut, das ist ja mitten im Wohngebiet.
S-Bahn mit einmal umsteigen sollte ich hinkriegen :alol: :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6163
Wohnort: im Ländle
S-Bahn, das macht auf jeden Fall Sinn....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2015, 18:23 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16410
Vor allem kommt man nach dem Derby mit dem Auto gar nicht durch die engen Straßen - da ist alles dicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de