Ententeich
http://unserententeich.de/

Ententreffen südlich Stuttgart?! - Doodle Umfrage auf S. 3
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=54329
Seite 1 von 5

Autor:  Lisa B [ 5. Februar 2015, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ententreffen südlich Stuttgart?! - Doodle Umfrage auf S. 3

Hat jemand Lust auf ein Treffen? Das letzte Mal waren wir in Tübingen, das war ja echt nett...und ist schon eeeewig her.

Also hopphopp! Wann? Wo? Wer? :-D

Autor:  Bajana [ 5. Februar 2015, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Ich wär dabei!

Autor:  hexicat [ 5. Februar 2015, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

ich wenn möglich auch...

Autor:  Daisy [ 5. Februar 2015, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Ich auch

Autor:  ohdieda [ 5. Februar 2015, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Je südlicher, desto besser.... :mrgreen:

Autor:  Falko [ 5. Februar 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Wenn ich es zeitlich mit der Arbeit vereinbaren kann, gern. Südlich Stuttgart wäre für mich auch von der Arbeit aus gut erreichbar :-D

Autor:  Astrid [ 5. Februar 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Bodensee, wär klasse... . :-D

Autor:  Lisa B [ 6. Februar 2015, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

DAS wäre weit südlich :alol:

Autor:  ohdieda [ 6. Februar 2015, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Och..... :mrgreen:

Ich wüsste ein paar nette locations in Donaueschingen und Umgebung.... Aber wenn ihr an den Bodensee wollt, kein Thema! :-|

Autor:  Daisy [ 6. Februar 2015, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Ich werfe mal Balingen in den Raum....

Autor:  Lisa B [ 13. Februar 2015, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Würden denn alle bis Balingen kommen? Liegt so in der Mitte, oder?! Von mir aus sind es auch 60 km, aber was tut man nicht alles für den Teich :mrgreen: .

Kennst Du dort eine Lokalität, Daisy?

Autor:  hexicat [ 13. Februar 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

auch knapp 60 km
:mrgreen:

Autor:  Bajana [ 13. Februar 2015, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Balingen ist erreichbar, evtl. kann man aj auch eine Fahrgemeinschaft bilden...

Autor:  Isjaki [ 13. Februar 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Je nachdem wann und wo das wäre würde ich auch gern kommen.
Balingen ist zwar für mich etwas mehr als 1,5 Std zu fahren und damit relativ weit, aber mit Auto geht das ja.

Autor:  Daisy [ 13. Februar 2015, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ententreffen südlich Stuttgart?!

Lisa B hat geschrieben:
Würden denn alle bis Balingen kommen? Liegt so in der Mitte, oder?! Von mir aus sind es auch 60 km, aber was tut man nicht alles für den Teich :mrgreen: .

Kennst Du dort eine Lokalität, Daisy?


Seit wir umgezogen sind, fahren wir nicht mehr so oft nach Balingen. Aber vorher wir sind immer gerne und oft in die Pizzeria Dal Maestro Blume gegangen. War echt gut! Und habe in der Zwischenzeit auch nichts Schlechtes von Anderen gehört.

http://www.dalmaestro-blume.de/

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/