Ententeich
http://unserententeich.de/

Bodeguero Deutschland-Treffen 14. + 15.06.2014 in Coesfeld
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=53048
Seite 1 von 1

Autor:  Tamlo [ 10. Juni 2014, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Bodeguero Deutschland-Treffen 14. + 15.06.2014 in Coesfeld

Mal was nicht pferdisches:

Die Organisation Bodeguero-in-Not e.V, wo ich meine Fellnase Tinto herhabe, organisiert zusammen mit der Galgo-Hilfe e.V. das

Grosse Bodeguero Deutschland Treffen

am 14.+15.06.2014 in Coesfeld. Nähere Infos auf http://www.bodeguero-in-not.de/event2014.html

Anmelden müssen sich nur Aussteller, nicht die Besucher.

Für mich selbst ist es leider ein bißchen weit, aber vielleicht hat ja jemand aus der Nähe nächstes Wochenende noch nichts vor.

Viele Grüße
Tamlo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/