Ententeich
http://unserententeich.de/

German Masters Schleyerhalle Stuttgart
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=18927
Seite 1 von 10

Autor:  mejuly [ 10. September 2008, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  German Masters Schleyerhalle Stuttgart

An die Baden-Württemberg Enten (und natürlich auch die anderen :acool: ):

Wer von Euch ist dieses Jahr in der Schleyerhalle? Ich gehe zum ersten Mal Samstag Abends...war bisher immer Freitags und Sonntags zum Großen Preis....bin gespannt! :-|

mejuly

Autor:  Kuegelchen [ 11. September 2008, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin da! Mal wieder Freitag Abends, davor geht nicht, da bin ich auf Schulung, danach weiß noch nicht...Denke aber nicht, da ich Samstags noch Termine anderweitig hab...

Autor:  Lisa B [ 11. September 2008, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich gehe auch! Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Donnerstag und Freitag evtl. aber nur tagsüber. Sonntag vormittag evtl. auch noch. Schau mer mal, wie es dieses Jahr wird....!

Autor:  zuzi [ 11. September 2008, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auf jeden Fall Mittwoch ganztags und Samstag- Abend da. Donnerstag-mittag sehr wahrscheinlich und Freitag-Mittag weniger wahrscheinlich, aber vielleicht doch :-D

Autor:  Bajana [ 12. September 2008, 07:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich entscheide wie immer kurzfristig, bin aber fast jedes Jahr da, meist Samstag Nachmittag/Abend

Autor:  Lisa B [ 15. Oktober 2008, 11:38 ]
Betreff des Beitrags: 

*hochhol*

wie wäre es mit Mittwoch abend und einem kurzen Treffen auf ein Sektchen o.ä. :-D ? Wer ist noch da?

Autor:  Lucie [ 15. Oktober 2008, 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auch da, am Freitag abend :-D :-D :-D

Autor:  zuzi [ 15. Oktober 2008, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Lisa B hat geschrieben:
*hochhol*

wie wäre es mit Mittwoch abend und einem kurzen Treffen auf ein Sektchen o.ä. :-D ? Wer ist noch da?

Bin da und wär auch dabei

Autor:  Lisa B [ 12. November 2008, 08:26 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Zuzi: das wäre doch mal was! :-D

noch wer dabei?

Autor:  zuzi [ 12. November 2008, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich bin auf jeden Fall da.
Wer noch? Bajana?

Autor:  Bajana [ 13. November 2008, 08:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne, ich ehr nicht, habe bisher noch keine KArten und Mittwoch haben wir Tanzstunde,d as geht eh schon mal gar nicht.

Autor:  zuzi [ 20. November 2008, 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Muss mich mal kurz aufregen. Zum erstenmal wurde der Mittwoch "geteilt", d.h. es gab nicht eine Karte, die den ganzen Tag gültig war, sondern für mittags und für´s Abendprogramm extra. Wär ja nicht so schlimm, wenn man was geboten bekommen hätte!
Fandet ihr das "Showprogramm" auch so schlecht?
1. Erst die Werbeveranstaltung von den Hanoveranern: ca. 12 verspannte Jungpferde in der Abteilung zeigen ein paar Hufschlagfiguren (Dauer 5 min)
2. Ein Reiter stellt 3 verfettete Andalusierhengste vor, drumrum hüpft eine Schulklasse.
Danach war fast 1 1/2 h Pause!!! So schlecht war das Programm noch nie!!!

Autor:  Lisa B [ 20. November 2008, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Abstammungen der Hannoveraner konnte man nicht mal verstehen, so schnell wurden die vorgestellt.
Der "Showteil" - ohne Worte!
Und die Geländeprüfung war wie immer, ausser den zähen Aufbauschwierigkeiten am Wasser.

Das einzige was ich mitgenommen habe ist Kopfweh :evil: :evil: :evil: !

Autor:  shadow05 [ 23. November 2008, 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ich viel schlimmer fand war die Tatsache, was mit den Andalusiern gemacht wurde! Der Schimmel, der an der Hand vorgestellt wurde ist auf dem Abreiteplatz brutal verschlagen worden! Und wenn der 3. Andalusier nicht gelahmt hat dann weiß ich auch nicht!

Autor:  zuzi [ 25. November 2008, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Schimmel an der Hand wurde ja schon bei der Vorstellung ordentlich "touchiert". Ich will gar nicht wissen wie der daheim ohne Publikum verprügelt wird. So ein unsympatischer Typ. Hat jemand den Pferdepfleger datz gesehen? Dem will ich nachts nicht allein begegnen.

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/