Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Juli 2020, 20:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6086 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 406  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 17:33 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So, ich mache jetzt mal nen allgemeinen Wetter-Thread auf :mrgreen:

Höre ja meist hessische Radiosender, obwohl ich hier in Göttingen sitze (aber ich komme ja aus Hessen).
Dort sollen es Dienstag bis zu 30 Grad werden - der wärmste Tag des Jahres. Das wäre ja heftig - natürlich verbunden mit Gewittern (dort sind wohl auch jetzt heftige Gewitter).
Hier sind für Dienstag bisher im Internet zum Glück nur 21 Grad vermeldet - wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss, brauche ich auch nicht solch eine Hitze. Mir ist es dann lieber, wenn es nicht so schön ist - weil ich mich dann ärgere.
Wie solls denn bei euch werden? (oje, ich habe wohl nichts anderes grad zu tun, hihi).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1394
Wohnort: Sachsen
ich bin gerade in hessen :wink: und irgendwie habe ich auch das gefühl das hier noch ein gewitter kommt, denke ich! Es ist so drückend warm, richtig blöd!
30°C im Mai ist allerdings heftig :roll:

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 18:40 
Offline

Registriert: 9. Juli 2007, 14:03
Beiträge: 481
Hier regnet es den ganzen Nachmittag schon ein bischen. *freu*
Ich guck immer zum Wetter auf N3 die Teletextseiten an. Da stimmt die Voraussage meistens.

Danach soll es hier im Norden nur bis 25 Grad werden. Aber die mehrere Tage Voraussage ist halt immer etwas unsicher. Die Tagesvoraussage stimmt fast immer! :wink:

_________________
Und ab SOFORT mach ich was ich will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 18:47 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, also für den nächsten Tag die Voraussage finde ich auch immer noch zuverlässig, oft auch für den zweiten und dritten (zumindest in etwa, 1-2 Grad, die es dann anders werden, ist ja normal). Aber alles danach kann man meistens vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 614
also ich komme aus der nähe von hannover/hildesheim und hier sind es 23 grad aber sowas von schwül man kann kaum atmen.. angeblich sollen es ja diese woche über 30 grad werden...bin ja mal gespannt auf die gewitter... :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8272
Ich kotze - es regnet in Vechta :evil:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:08 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7733
Wohnort: Reutlingen
Hier ists die TAge immer heftigst schwül. Soll die nächsten Tage auch richtig knallig und bis 30° werden, heute ists warm (ca. 24°) und feucht (teilweise leichter Regen, sonst bewölkt), also so richtig schwül, fast schon tropisch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1394
Wohnort: Sachsen
snowflake hat geschrieben:
bin ja mal gespannt auf die gewitter... :|


in der hoffnung das sie kommen, wenn es so warm ist, ist es ja auch meist so schwül, das ist immer so unangenehm.

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:12 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12094
gewitter sind das geilste überhaupt! ich liebe sie!

:mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1394
Wohnort: Sachsen
Irish hat geschrieben:
gewitter sind das geilste überhaupt! ich liebe sie!

:mrgreen:


ich habe sie geliebt, seit dem ich unterm dach wohne hasse ich sie :wink: und warum? hmm gute frage :mrgreen:

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:28 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12094
des in mir wurscht wo ich wohne, ich stehe auch gerne draußen und unter freiem himmel bei gewitter :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:40 
Offline

Registriert: 9. Juli 2007, 14:03
Beiträge: 481
Rhapsody hat geschrieben:
Ich kotze - es regnet in Vechta :evil:


is gut für's Gras!!! :mrgreen:
Ich bin froh drüber, solange es nicht dauerhaft regnet.

_________________
Und ab SOFORT mach ich was ich will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 614
ich find gewitter auch geil - aber nur wenn meine pferde in sicherheit sind und ich nicht zuhause bin (auch dachwohnung) und nachts hab ich schiss :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8272
kann von mir aus regnen, wenn ich in der uni sitz - aber heute hab ich frei :roll:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2008, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1394
Wohnort: Sachsen
Irish hat geschrieben:
des in mir wurscht wo ich wohne, ich stehe auch gerne draußen und unter freiem himmel bei gewitter :mrgreen:


ne das mache ich dann nicht :mrgreen: es sei denn es lässt sich nicht vermeiden!

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6086 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 406  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de