Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018, 15:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3768
Und zwar diese hier:

https://src.discounto.de/pics/Angebote/ ... he_xxl.jpg

Ich habe die- glaube ich- im Aldi gekauft. Leider nur 1 Set und dazu noch kleinere Kissen, ich hätte sie gerne nochmal und noch mehr Kissen.
Da so etwas ja nie speziell nur für Aldi (oder Lidl) produziert wird, sonder eigentlich meist für mehrere "Marken", gebe ich die Hoffnung noch nicht auf sie nochmal zu finden.

Hat sie von euch zufällig jemand irgendwo schon einmal gesehen?


Zuletzt geändert von Liesi am 7. Dezember 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine Bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2018, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1344
Wohnort: Wald & Heide
Versuch es doch mmal am PC über die goo***Bildersuche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1389
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Wenn Du Glück hast, kommt sie vielleicht Ende Januar 2019 wieder bei Aldi ins Programm, die Angebote wiederholen sich ja teilweise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3768
Asina hat geschrieben:
Versuch es doch mmal am PC über die goo***Bildersuche.

das habe ich versucht, ich finde nur immer die Prospektbilder von Januar 2018 leider


Tamlo hat geschrieben:
Wenn Du Glück hast, kommt sie vielleicht Ende Januar 2019 wieder bei Aldi ins Programm, die Angebote wiederholen sich ja teilweise

Da hast Du recht, ich behalte es mal im Auge.
Ich meine, ist ja nicht so dass es nicht genug Bettwäsche gibt....die ist aber so kuschelig und auch noch schön :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6697
Wohnort: Nähe Koblenz
https://www.discounter-archiv.de/Bettwa ... 432620.php "wann gibt es wieder" beachten

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6697
Wohnort: Nähe Koblenz
https://www.ebay.de/i/113331865883

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3768
gigoline hat geschrieben:
https://www.ebay.de/i/113331865883



Danke, aber das ist die nicht. Ich warte mal ab ob die im neuen Jahr nochmal kommt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2018, 00:06 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Ruf doch einfach mal bei Aldi an, oder frage über die sozialen Netzwerke. Manchmal helfen die einem da gut weiter bei sowas :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2018, 06:56 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8149
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Sind wir hier nicht auch ein soziales Netzwerk? Hat sie das nicht mit diesem Thread getan? :alol:

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2018, 23:53 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Mhhh jain, per Definition ist ein Forum kein wirkliches soziales Netzwerk :alol: Es gehört zwar irgendwie im ganz weiten Sinne dazu, aber ansonsten sind damit eher andere Netzwerke gemeint.
Und ich meinte ja auch Aldi direkt über Facebook, Twitter, und so weiter anzufragen. Da bekommt man eben meist Hilfe in solchen Fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche eine bestimmte Bettwäsche
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5659
Wohnort: Hessen
Ich würd eher probieren ein Gesuch bei eBay Kleinanzeigen reinzustellen. Manchmal hat man Glück und einer hat’s geschenkt bekommen, es gefällt ihm nicht und er hat’s original verpackt zu verkaufen. Da die meisten Leute vorher gucken wollen wir so ein Artikel preislich gehandelt wird, stolpern die dann ggf. auch über deine Suche :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blümchen1987, wincenza und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de