Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018, 19:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2012, 20:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2618
Ist da jemand Pro Mitglied? Da steht 3,50 Euro für 12 Monate. Kann aber leider nicht so viel darüber finden. Also Kündigungsfrist 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate??? Abbuchung monatlich?????
LG Pluchi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2012, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1196
Wohnort: HSH
Hey :)
Ich wurd sehr von der Werbung heimgesucht und die hatten Infos über mein Pferd :ashock:
Da hab ich mich da angemeldet. Kostet aber nix, wenn du normales Mitgleid wirst. Dann hast du bloß noch immer eingeschränkte Möglichkeiten, Turnierergebnisse zB kriegt man nicht geordnet angezeigt. Aber: Nach dem ersten Tag udn auch da nur höchstens 15 Minuten bin ich nicht mehr da gewesen. Absolut unnötige Datensammlungsgeschichte -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2012, 21:06 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2618
Ja danke dir. Also ich bin da angemeldet etc. Kenne es also...Mir geht es um diese Pro Mitgliedschaft, os dass man mehr Videos etc. sehen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Gibt es hier mittlerweile einige Pro-Mitglieder? Lohnt sich das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juni 2007, 07:33
Beiträge: 591
Wohnort: Bayern
wenn man entweder selbst größere Turniere reitet wo Rimondo zum filmen ist oder gerade auf Pferdesuche ist lohnt es absolut.
Man kann alle Turnierergebnisse sowie Videos abrufen.
Von meinem Pferd sind etliche Videos in Rimondo und wenn man selbst niemand zum filmen dabei hat ist das natürlich genial. Die Qualitäten der Videos ist sehr gut und wenn man solch ein Video vom Turnierfotografen kauft kostet eins schon soviel wie ein Jahr PremiumMitgliedschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2190
Wohnort: Waldenbuch
Die Videos sind ein gutes Argument. Mein Pferd läuft jetzt nicht die große Tour, aber es sind trotzdem einige Videos online. Außerdem habe ich einen (mir bis dahin unbekannten) Vollbruder gefunden, der interessiert mich natürlich auch brennend :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1196
Wohnort: HSH
ALLE Turnierergebnisse?
Die bei meinem Pferd waren total lückenhaft, als ich zuletzt geschaut hab..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2017, 06:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2618
Ich hatte die auch einige Jahre. Der Video Service ist gut. Allerdings muss man dann auch die Turniere reiten wo die eben filmen. Turnierergebnisse sind auch nur zum Teil drin. Ich fand es aber nicht schlecht.
Da ich aber keine Turniere mehr reite habe ich die Pro Mitgliedschaft gekündigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2924
Bei uns sind die Ergebnisse auch lückenhaft..sehr sogar. Da fehlen einige.
Aber es sind auch 2 Videos online...die würden mich auch interessieren :mrgreen: Aber nicht so sehr, dass sich für mich eine Mitgliedschaft lohnen würde.
Vor allem nachdem wir ja eh aus dem Turnierleben raus sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2972
Ich hol das noch mal hoch. Ist inzwischen jemand Pro-Mitglied? Kann ich als Pro-Mitglied alle Videos anschauen oder nur Videos von meinen Pferden? Kann man sich das Video dann auch runterladen? Ich nehme an, das kostet dann extra, oder?

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11111
Wohnort: Dorsten
Snoeffi hat geschrieben:
Ich hol das noch mal hoch. Ist inzwischen jemand Pro-Mitglied? Kann ich als Pro-Mitglied alle Videos anschauen oder nur Videos von meinen Pferden? Kann man sich das Video dann auch runterladen? Ich nehme an, das kostet dann extra, oder?

Snoeffi


Du kannst als Pro-Mitglied alle Videos gucken.
Runterladen ist auch möglich, kostet pro Video extra:
als Basislizenz für den privaten Gebrauch 12,50 Euro
als erweiterte Lizenz (auch upload YouTube, Facebook....) 29Euro

Du kannst Videos aber wohl auch als kostenloses Basismitglied runterladen, dafür musst du dich nur kostenlos registrieren. Das Video kostet dann nur mehr:
Basislizenz 30 Euro
erweiterte Lizenz 59 Euro

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6626
Wohnort: Nähe Koblenz
bin seit ein paar tagen pro- kann alle Videos sehen - und erfolge (wenn gepflegt) - wenn du was willst kann ich auch gucke

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 10:33 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
gigoline hat geschrieben:
bin seit ein paar tagen pro- kann alle Videos sehen - und erfolge (wenn gepflegt) - wenn du was willst kann ich auch gucke


Würdest du für mich nach Videos sehen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6626
Wohnort: Nähe Koblenz
klar

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 14:23 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Du hast Post :-D

Lieben Dank! :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cleo, Rena2211, Sass_a, Stella442 und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de