Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 07:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Lieber einen Tag zu früh, als auch nur 1 vermeidbare Stunde zu spät. Keiner kann in so ein Tier reinschauen und viele leiden ja doch erstmal stumm und eher unbemerkt, bevor sie was anzeigen. Man kann ihnen nicht erklären, dass es nur zu ihrem besten ist, wenn sie mit Schmerzen ausharren müssen, weil wir uns in einiger Zeit Besserung versprechen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2018, 09:59 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2016, 11:01
Beiträge: 12
@schnucki
Weißt du genaueres zu der hormonell ausgelösten Rehe? Wie wurde das festgestellt oder war es nur ein Verdacht?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2018, 10:05 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1389
Ich hab nun schon öfter gehört, dass Sandro Hit Nachkommen ab und zu Probleme damit haben, trifft dann bei Poetin ja zu. Ob das irgendwie belegt ist, weiß ich aber nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es auch genetische Ursachen haben kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de