Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 07:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Stallschuhe
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 5587
zabijaka hat geschrieben:
Ich kann Dir die Dokkers by Gerli Bootsschuhe empfehlen.
Sie sind nicht zu hart und nicht zu weich. Der Schnürsenkel ist austauschbar und sie halten schon ewig bei mir.

Preislich sind sie auch super. Zwischen 50 und 70€



Die habe ich auch, finde sie auch sehr bequem.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungen für Stallschuhe
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2018, 13:26 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4328
Wohnort: Kiel
Nachdem gestern das nächste paar Sneaker in die Tonne gewandert ist, habe ich mir gerade diese Schuhe bestellt https://www.sellaport.com/index.php?s=3 ... +L+W&ref=2 . Die sind zwar nicht wasserabweisend, aber dafür habe ich ja eigentlich auch meine Muckboots. Zudem bekommt man wohl in den meisten wasserabweisenden Schuhen bei höheren Temperaturen Schweißfüße. Ich bin gespannt, ob ich jetzt endlich ein paar Sommer-/ Übergangsschuhe gefunden habe, die mal etwas halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cleo24 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de