Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 04:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie krank muss man sein
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10771
Wohnort: Krone Deutschlands
Naja - im Endeffekt: was willst du denn machen? Die können ja nichts dafür, dass sie auf Kinder stehen. Genauso wenig, wie ein Schwuler was dafür kann, dass er auf Männer steht.

Aber dem nachzugeben, dafür gibt es keinerlei Verständnis oder Akzeptanz. Denn dafür können sie dann eben sehr wohl etwas.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie krank muss man sein
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 19:30 
Offline

Registriert: 23. Januar 2008, 18:12
Beiträge: 1191
Wohnort: Deutschland
Stopp.

Diese Gewaltverbrechen haben regelmäßig nichts mit Pädophilie (Kinderliebe) zu tun. Kinder sind Opfer dieser Täter, weil sie leichter verfügbar sind und besser in das Machtspiel des Täters passen, die Täter sind aber meist nicht auf Kinder als präferierte Sexualpartner geprägt. Pädophile suchen eher den Kontakt zu Kindern auf vermeintlich gleicher Ebene, da kommt dann eher die unpassende Bemerkung "aber sie/er hat doch mitgemacht"

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de