Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 05:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6253
Wohnort: im Ländle
Wie funktioniert das eigentlich bei Rimondo? Mein Rentner ist dort erfasst samt Lebensnummer, aber als Schimmel und hat 2015 und 2016 noch an Turnieren teilgenommen....hmmm. Also ich weiß eigentlich schon recht sicher, dass er Rappe ist und ganz sicher nicht mehr auf Turnieren unterwegs :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
bei mir stehen auch fremde Pferde und mein Pferd läuft angeblich irgendwo Springen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2018, 06:57 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4328
Wohnort: Kiel
Ich bin da gerade aktiv, weil ich ein paar Pferde verkaufe und muss sagen, dass das System halt so semi-gut ist. Jeder, der bei Rimondo Mitglied ist, kann auch die Daten eines Pferdes verändern/bearbeiten.

Aktuell finde ich es ganz nett, weil ich bei ein paar zugekauften Bilder und aktuelle Daten hinzufügen konnte. Generell macht es alles wenig vertrauenswürdig. Ich nehm es aber oft als Anhaltspunkt, wenn dort Turnierstarts hinterlegt sind und suche dann bei FN-Neon nach den Prüfungen, dass passt bisher eigentlich immer. Ich weiß aber auch, dass bei meinem eigenen viele Starts gar nicht aufgelistet sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
Ist jemand von Euch da so angemeldet, dass er mir die Erfolge von meinem Pferd zukommen lassen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11141
Wohnort: Dorsten
Liesi hat geschrieben:
Ist jemand von Euch da so angemeldet, dass er mir die Erfolge von meinem Pferd zukommen lassen könnte?



Ja :alol:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rimondo
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
Yoko hat geschrieben:
Liesi hat geschrieben:
Ist jemand von Euch da so angemeldet, dass er mir die Erfolge von meinem Pferd zukommen lassen könnte?



Ja :alol:


PN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de