Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. September 2020, 05:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 10:03 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
.... diese ganzen Seiten auf Instagramm usw stehen ja gerade mächtig unter Beschuss. Folgt ihr bestimmten "Reit Z-Promis"? Und wenn ja, würde mich mal interessieren weshalb.

:| :| :| :|

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 5783
Ich folge nur 2 Personen weil ich sie persönlich kenne. Wäre es nicht so, dann würde ich das nicht tun.

Bei der einen war auch mein Pferd mal im Bild, weil sie schräg gegenüber die Box hatte.

Und noch einer Nr.3, dass ist aber ein Profi hier aus der Ecke, die S reitet. Das ist ganz vernünftig.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 955
Wohnort: Hessen
Ja tue ich, weil z.B. persönlich bekannt seit zig Jahren und in 2 Ställen zusammen gestanden. Ein paar andere haben sich irgendwie so ergeben, lassen sich aber glaube ich an einer Hand abzählen.

Allerdings wische ich sehr sehr vieles schnell durch, wenn's nur noch nicht-Pferdethemen oder Werbung geht. Manchmal ist es mir auch zu vorhersehbar, was sich gewünscht wird, was man als nächstes "überraschend" vom Hersteller mal eben umsonst zugeschickt bekommen möchte und danach ständig in die Kamera hält. :roll:

Ist nicht meine Welt. Sobald es aber wieder gezielt um den Menschen/Pferd geht für den ich mich interessiere, schau ich auch mal ganz gern, was es neues gibt. Leider ersetzt das durchaus auch mal den persönlichen Kontakt oder Nachfrage - man weiß ja irgendwie schon alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2307
Wohnort: Nordhessen
Ich folge C. Rippelbeck, weil ich ihre Reiterei total gerne ansehe. Das war es dann aber auch..

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 10:50 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
Ich habe da glaube ich nur wirklich Promis in meiner Liste, wie Ahlmann, Jannika Sprunger usw. Das interessiert mich auch.

Ganz schrecklich finde ich wirklich diese - nicht böse gemeint - Freizeitreiter mit sportlichem Anspruch die jeden Mist in die Kamera halten, drölftrilliarden Filter verwenden und immer nur gelobhudelt werden wollen.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 11:00 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
Oder aber auch Hengsthalter, die als Wallache vielleicht besser aufgehoben werden :|
Wenn ich Angst vor meinem Junghengst habe, der Mich und sich Selbst auch schon paar mal geschrottet hat, dann gehören dem zum Schutz aller anderen die Eier ab.

:wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 11:08 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
Gut, das ist ja sowieso der Lacher und das arme Vieh tut mir echt leid. Wäre sicher ein nettes Springpferd geworden - so gebe ich dem noch max 1 Jahr dann ist er komplett geschrottet.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 5783
Das Schöne ist ja: alles, wenn man nicht sehen will, kann man ja mit einem Klick ausblenden.

Problem gelöst.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4719
Ich folge auf Instagram Menschen, die ich kenne, oder den netten Kunden die meine Seite brav immer wieder auf ihren Bildern markieren.

Dieser ganze Influencer- und Blogger-Quatsch geht mir persönlich nämlich sehr auf den Zeiger. jedes Lieschen Müller meint heute mit 500 Followern (teils noch weniger) müsste einem Jeder bereitwillig kostenlos etwas geben, damit man das mal in die Kamera hält ...

Und bei den Leuten, die wirklich recht viel Reichweite haben ... je, also wer heute die Sattelseife von Effol in die Kamera hält, 2 tage später die von Bense&eike und die Woche drauf die von Passier ... da zweifel ich den echten Effekt irgendwie eh an ...

Manchmal kann es halt ganz spannend sein, wenn man mal etwas speziell nachverfolgen will. Da war mal in einem Forum eine FB-Verkaufsanzeige für einen ganz hübschen Spaniockel, aber nicht ganz günstig. Da war es ganz spannend sich das Leben der Besitzerin mal genau an zu schauen, war auch recht leicht, da täglich mehrfach Fotos in allen Lebenslagen gepostet wurden - und was ich eh völlig schräg finde: auch von den Kindern in Massen ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 11:56 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
Gut, das mit den Kindern in die Kamera halten finde ich ganz ganz schlimm. Da werde ich echt aggressiv.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7366
Wohnort: Nähe Koblenz
Ich finde allerdings erschreckend wieviel Kohle die damit machen

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4719
Gibt es dazu eine gescheite Statistik ?

Weil ich glaube tatsächlich nicht, das viele damit wirklich "viel Kohle" machen.

Das ist wohl eher ein kleiner Teil, der wirklich bezahlt wird. Produkte haben auch einen Wert ... aber die musst du dann ja auch erst mal wieder los werden.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4566
Wohnort: Hessen
Ich glaube auch nicht, dass man da so viel Asche mit verdienen kann. Da steckt auch glaube ich ziemlich viel Aufwand dahinter und man muss das ja auch bei der Steuererklärung angeben etc.

Promis folge ich gar keinen. Nur seit Neuestem einer aus dem ländlichen Bereich und das auch nur, weil ich sie kenne ich da ganz einfach gerne stalke. :muahaha:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5009
Wohnort: Where the light is
Reitern folge ich nur den richtigen Promis, also Dorothee Schneider, die Werndls, Rothernberger. Ansonsten sehr vielen Models und Fitnessmodels/Bloggern, Hollywoodschauspielern, diverse Ernährungsseiten... sowas halt. Facebook und Instragram sind mein Hirnfeger, da interessiert mich eher nicht, was Lieschen Müller treibt.

Zitat:
auch von den Kindern in Massen ...
Kinder gehören nicht ins Internet, ich finde es unfassbar, was man da manchmal so sieht.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Influenzer, Blogger usw
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 12:59 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6930
Wohnort: Takatukaland
zarino hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht, dass man da so viel Asche mit verdienen kann. Da steckt auch glaube ich ziemlich viel Aufwand dahinter und man muss das ja auch bei der Steuererklärung angeben etc.

Promis folge ich gar keinen. Nur seit Neuestem einer aus dem ländlichen Bereich und das auch nur, weil ich sie kenne ich da ganz einfach gerne stalke. :muahaha:


Du meinst also mich? :muahaha: :rosawolke:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de