Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Februar 2018, 16:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir ist grad ein bisschen schlecht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 17:22 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 11817
Wohnort: Muensterland
Ich kam eben von einem Kunden an einem Bahnübergang vorbei. Bzw musste da länger stehen bleiben, weil ein Auto mit dem Zug zusammengesto8en ist.
Ich bin grad ein bisschen durch den Wind, weil ich direkt dabei und vornedran, als eine der erstem bei dem Unfall war.
http://m.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Ochtrup

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3798
Wohnort: Nordhessen
Ach du je :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 12687
Wohnort: Rheinland Pfalz
Tut mir leid, dass du so etwas schreckliches mit ansehen und erleben musstest :knuddel: Schrecklich sowas!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 18:25 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1705
Susa :knuddel: , es ist fürchterlich, wenn man so was sehen muss.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 18:25 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 11817
Wohnort: Muensterland
man weiß noch nicht mal, ob das im auto eine frau, oder ein mann war. ich weiß es auch nicht, weil der arme mensch nur noch aus blut und einzelteilen bestanden hat.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 12687
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das einzigst gute ist wohl, dass dieser Mensch nicht hat leiden müssen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2018, 08:48 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 407
Liebe Susa,

ich kann Dir nur raten ( ich habe vor langer Zeit im Krankenhaus gearbeitet ) lass sich dieses Erlebnis nicht festsetzen. Auch Unfallhelfer haben ein Trauma.
Bevor es anfängt dir zu schaden und dein Leben beeinflusst. Das geht oft schleichend und wird nicht gleich bemerkt. Rede drüber mit jemanden der nicht emotional bei Dir ist.
Die Profis im KH machen das auch und die sind dafür ausgebildet. :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 9448
Wohnort: Krone Deutschlands
Susa ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich war vor einigen Jahren mal Ersthelfer bei einem VU. Eigentlich sehr unspektakulär. Das Fahrzeug vor uns verließ innerorts seine Fahrspur, kreuzte die Gott sei Dank leere Gegenfahrbahn und fuhr auf einen Friesenwall auf. Die Beifahrerin war vollkommen unverletzt, der Fahrer bis auf einen Cut im Gesicht auf den ersten Blick auch, allerdings zeitweise nicht ansprechbar.

Wir haben die Rettung alarmiert, die Unfallstelle abgesichert und die Insassen aus dem Fahrzeug geholt. Kein Blut, keine Lebensgefahr - nix. Trotzdem saß ich 2 Stunden später von jetzt auf gleich zitternd und weinend im Büro und mir war speiübel. Offensichtlich ein Schock. Lass dir helfen :knuddel:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de