Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2019, 23:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 07:00 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
ich brauch eure hilfe.
ich bin ende mai zu einer hochzeit eingeladen und habe überhaupt keine ahnung was ich anziehen soll.
ich bin jetzt nicht so der typ der sich in einem kleid wohlfühlt. am liebsten wäre mir eine sch sportlich-elegante hose mit einem schönen oberteil und einem paar schuhe mit wenig absatz. ich bin recht klein, nur 158, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht.

helft mir bitte und zieht mich an. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7936
Naja was steht denn in der Einladung? Und wie ist das Event?

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 07:52 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
das wird eine ganz normale westfälische hochzeit mit "etwas" gartenparty-einschlag.
auf der einladung steht nichts von einem besonderen dresscode o.ä.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:01 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7535
Wohnort: Reutlingen
Obenrum finde ich sowas nicht schlecht (wären jetzt nicht meine Farben, aber vom Schnitt her):
https://www.zalando.de/comma-bluse-rose-co121e04w-j11.html

Oder sowas:
https://www.zalando.de/vero-moda-vmsienna-bluse-black-iris-ve121e0bf-k11.html

Oder mit mehr Arm:
https://www.zalando.de/mint-berry-bluse-black-m3221e06w-q11.html

Und zu Schuhen mit Absatz finde ich dann so eine 3/4 Hose ganz gut:
https://www.zalando.de/s-oliver-stoffhose-black-so221a07x-q11.html

Oder wenns obenrum lieber schwarz sein soll dann auch sowas:
https://www.zalando.de/sisley-stoffhose-blue-7si21a03l-k11.html

Aber Kleider sind toll, trau Dich doch mal [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:25 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2544
:alol: kommt mir bekannt vor dein "Problem" :wink:

Ich finde das hier ganz schick:
http://www.soliver.de/Satin-Kleid/29.50 ... lp&is=true


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4652
Wohnort: Frankfurt
Susa, ich hab Dich ja noch nie gesehen, weiß also nicht, was für eine Figur Du hast.

Wenn Du schlank bist, finde ich die Tops, die zwei Posts weiter oben sind, alle ganz schick. Dazu eine elegant geschnittene enge Hose streckt auch kleine Menschen. (Bin nicht so rasend viel größer als Du, und richtig weite Hosen gehen bei mir gar nicht.)

Wenn Du ein wenig weiblicher bist, finde ich zu schmaler Hose elegante Tuniken sehr schön. Die gibt es in sehr edel und können echt was her machen.

Ein Hosenanzug geht natürlich auch immer.

Aber wenn Du Dich im Kleid nicht wohl fühlst, würde ich es an Deiner Stelle lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Wie wärs denn mit sowas?:

[url]http://www.esprit.de/damenmode/overalls/fließender-jersey-overall-mit-spitzentop-124EO1L001_001[/url]

Gibt es mittlerweile auch in allen möglichen Farben und Variationen (in anderen Läden)

Ansonsten finde ich (wenn es wirklich Richtung Gartenparty geht) auch eine Leinenhose mit einem hübschen Top ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:42 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
Tiny Tin danke für den vorschlag, aber da müsste man mir sehr viel geld zahlen, damit ich sowas anziehe. :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:49 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2544
Kann ich verstehen. Was ich auch toll finde ist das hier:
http://www.madeleine.de/weite-bundfalte ... t=4&fp=0-0


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:52 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
bild habe ich keins, aber ich bin 158 und trage 36/38, also klein und handlich.
hohe schuhe gehen übrigens nicht, habe ein eingesteiftes sprunggelenk. maximal 3cm absatz sind für mich noch tragbar.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 08:59 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
diese weiten sommerhosen finde ich ganz toll, kann ich aufgrund meiner größe nur nicht tragen. das sieht bei mir aus, als ob man mich in einen sack gestellt hat.
am liebsten wäre mir so eine hose in dem stil wie von Bajana gepostet. das kommt dem was ich mir vorstelle schon recht nahe.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 09:00 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7535
Wohnort: Reutlingen
3cm sind doch hoch, nach meinem Maßstab zumindest :alol:

So weite Hosen finde ich grundsätzlich ja auch schick, aber ich denke auch bei kleinen Menschen staucht das ehr.

Ich denke bei 36/38 kannst Du auf jeden Fall mal so ne Kombi wie von mir vorgeschlagen ausprobieren, könnte ich mir wirklich gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 09:21 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
Bajana, ja ich werd da in der richtung mal weiter gucken und mal eine auswahl bestellen. bisher haben deine vorschläge es am besten getroffen.
was ich nicht haben möchte ist einen anzug (davon hängen ausreichend im schrank) und auch kein kostüm-
ein kleid würde nur gehen, wenn ich es sehe, WOW denke und ich mich auch noch drin wohlfühle.... wird aber wahrscheinlich nicht passieren. :wink:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 11:12 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12633
Wohnort: Muensterland
weitere vorschläge sind immer willkommen. :wink:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3655
Ich finde so Blusen mit Collierkragen toll....find nur irgendwie kein gescheites Beispiel...so in der Richtung:

http://www.modegalerie-online.de/wp-con ... Neue-französische-Tops-256x300.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de