Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 21:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2018, 11:31 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12262
Wohnort: Muensterland
Hier Simone :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2018, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 9887
Wohnort: Nordschwarzwald
:mrgreen:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1331
Wohnort: Wald & Heide
Bin zwar nicht Simone, aber ich wwundere mich gerade über mmein SSmartphone, das sstottert bbeim sschreiben, das ist eecht llästig jjedesmal die doppelten BBuchstaben weg zu llöschen :?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8174
Sorry, ich musste gerade echt lachen über Deinen Beitrag :alol:

Schon mal ausgemacht und wieder angemacht?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6707
Wohnort: OA
Asina, hing es vielleicht am Ladekabel während du geschrieben hast? Dann macht meins nämlich auch so komische Wörter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 17:54 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2188
Ich habe auf WhatsApp mein Profilbild gelöscht.

Person 1: "Heißes Bild." Was für ein Bild? Da ist kein Bild. "Oh ich sehe gerade, das ist das Bild, was ich zu Ihrem Kontakt gespeichert habe." Ich würde nun gerne wissen, was ich da mal für heiße Bilder verschickt habe, die da zu meinem Kontakt gespeichert sind.
Person 2: "Danke fürs löschen." Ich habe dich nicht gelöscht. "Aber ich seh dein Bild nicht mehr." Liegt daran, dass ich kein neues eingestellt habe.
Person 3: "Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt." Davor und danach kam nix. Auch kein Bild. Ich nehme an, es hat mit meinem fehlenden Profilbild zu tun, habe es aber nicht weiter hinterfragt und wundere mich weiter.

Ich hatte keine Ahnung dass das Löschen eines Profilbildes solche Wellen schlägt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1331
Wohnort: Wald & Heide
Sunshine :muahaha:
Simone und schnucki, nein und - nein, aber heute iist Alles wieder gut :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 18:14 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2188
Asina hat geschrieben:
Sunshine :muahaha: :


Ich verstehe das nicht. Das ist doch "technisch" nicht schwer zu verstehen, oder? Vorher war da ein Bild, jetzt nicht. Überlegung beendet. Bin ich die erste, die kein WhatsApp Bild hat?

Versucht mal einem ü60 den "Status" zu erklären. Dass man sich dadurch eben nicht individuell angegriffen fühlen soll. :klappe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6707
Wohnort: OA
Asina hat geschrieben:
Sunshine :muahaha:
Simone und schnucki, nein und - nein, aber heute iist Alles wieder gut :keineahnung:

Bist du dir sicher? :-| :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1331
Wohnort: Wald & Heide
Ohh nö, glatt übersehen.
Mal schauen was nach einem Neustart passiert.





Sodele, bin gespannt, ........trotzdem nicht bbesser :? Vielleicht liegt es an meiner Spiderapp


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10794
Wohnort: Krone Deutschlands
Eine Bekannte lud diesen Mittwoch zu ihrem 30ten nächsten Samstag ein. Bescheid bitte bis diesen Freitag. Sie wundert sich, dass viele so kurzfristig nicht können.

Kurzzeitig hatte sie die Idee, mit allen aufs Oktoberfest zu fahren. Es kamen nur "nein danke". Hat mich gewundert, dass sie das gewundert hat.

Jetzt machen sich die, die kommen wollen, Gedanken ums Geschenk. Einer schlug Champagner vor. Antwort: aber bitte nur teuren, den billigen trinkt sie nicht. Ich wunder mich.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2018, 11:09 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2863
du kennst ja Leute...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10794
Wohnort: Krone Deutschlands
Sie ist nur das Anhängsel. Ich kenn eigentlich nur ihren Kerl.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2018, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1474
Wohnort: NRW
Bronzo ist in einem Schützenverein (das ist in unserer alten Wohngegend zwar eher ein sauf-Verein in schützenkostümen, aber egal.

Das Schützenfest jedes Jahr ist von Freitag bis Mittwoch das große Highlight und da wird marschiert und getrunken und gefeiert.

Nicht meine Welt, ich komme ein paar Tage für ein paar Stunden dazu - fertig. Mit den anderen zugehörigem Frauen verstehe ich mich zum Teil ganz gut, zum Teil sind wir einfach vom Alter und Charakter nicht kompatibel. Aber ist ja auch nicht mein Hobby.

Jetzt wollen sie 2019/20 den Schützenkönig stellen und seitdem geht auch beim weibsvolk die luzie ab...
jetzt haben sie sich gedacht, dass jede Frau pro Monat 5€ auf ein Konto einzahlt und man davon dann am Ende der Frau des Schützenkönigs ein Geschenk macht. :ashock:

Ich finde das alles mehr als schräg und habe mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin, da mitzumachen.
Jetzt ist ein Teil der Frauen sehr erstaunt, dass nicht nur ich, sondern auch ein paar andere nicht mitmachen wollen.

Ist es wirklich so seltsam, dass ich für das Hobby meines Mannes und für Frauen bei denen ich mit den wenigsten vermutlich freiwillig meine Zeit verbringe, nicht auch noch Kohle ausgeben will? :-?

Die Männern sparen übrigens auch - sogar einen höheren Betrag. Aber das ist ja ihr Bier.

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Zuletzt geändert von Adamo am 24. September 2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10794
Wohnort: Krone Deutschlands
Wundersame Ideen haben die :-?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astrid, Sebjes und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de