Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Juli 2020, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 422  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2018, 16:11 

Na Schnucki, Du hast ja Spaß. :ashock: :ashock: :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2018, 18:15 

Schnucki, sowas ist echt ärgerlich :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2018, 11:48 
ARCHIV-ENTE

krankenkasse :-? :roll: ob man mildernde umstände bekommt, wenn man den bau von den deppen wütend in die luft sprengt?

die haben mich jetzt schon das dritte mal innerhalb von 1,5 jahren geärgert, immer mit irgendwelchen kleinzeug. diemal haben SIE MICH rausgeworfen, weil ich nicht schnell genug meinen nachnamen geändert habe. ich wollte eh wechseln, da mir das ewige theater mit denen auf den nerv ging. kam mir also sehr entgegen.

heute morgen kam erst post, ein brief von der kasse, ob ich denn weiter bei ihnen versichert sein möchte, kurze zeit später kam ein anruf von der krankenkasse, ob ich nicht bei ihnen weiter verarxxxx werden möchte :-? :wallbash:

ich hab dann mal gefragt ob das jetzt eine ernstgemeinte frage sei und das ich mich schon anderweitig orientiert habe.
kam als antwort: wenn ich die versicherung wechseln möchte müsste ich erstmal kündigen. HÄÄÄ? die haben mich doch schon rausgeworfen, warum in aller welt soll ich den dann nochmal kündigen, ich hab nichts mehr was ich bei dem verein kündigen kann. :wallbash:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2018, 13:32 

Ich will zu einem Reitstallfest. Stattdessen stehe ich in der Stadt vor einer rechten Demo :twisted: Die war weder irgendwo angezeigt noch lege ich Wert auf deren Parolen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2018, 22:41 

Die dritte von drei kaputten Glühbirnen im Bad ist jetzt auch hin. :drunk:

Vor ein paar Wochen hab ich neue gekauft, aber die gehen nicht. Warum auch immer; ich bin mit dem alten Birnchen losgegangen und hab exakt dieselbe mit denselben Angaben gekauft, und Glühbirnen auswechseln ist was, das ich sonst eigentlich grad noch hinkriege. :-?
Jetzt setze ich meinen Bruder drauf an, soll der gucken.

Naja, mit Taschenlampe im Bad sieht man wenigstens nicht, wie scheiße man aussieht. :drunk:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2018, 06:58 

Falko ... tztztz, das ist aber keine positive Einstellung

Solltet ihr mal einen Flug buchen. Finger weg von Flugladen.de

Wir dachten ja, ist ggf cleverer die 5 Euro zu investieren und über eine Deutsche Agentur zu buchen ...

Flug von Bangkok nach Phuket und zurück ... zurück schön mit genug Zeit zum Rückflug nach D ausgesucht. Bestätigung bekommen usw.

5 tage später ein Mail: unser neuer Flug wäre jetzt xyz ... 3 Stunden später

Was natürlich eng würde, egal wo auf der Welt, erst recht in Thailand.

Mail geschrieben: keine Reaktion
Also angerufen: ja, das ist halt so wenn ein Flug gestrichen wird und ist doch nicht schlimm.
Mail geschrieben ... bisher nix

Gestern bei Thai Smile nachgefragt - Antwort: die Agentur hat uns umgebucht, der Flug, den wir gebucht hatten, fällt weder aus noch wurde er geändert ...

Ich habe de Eindruck, der spätere Flug ist günstiger und durch die Umbuchungen verdient man halt dann mehr Geld ... weil warum sollte man das sonst machen vor allem ohne Rücksprache mit dem Kunden. Machen sie wahrscheinlich öfter so und der Druchschnittskunde fragt nicht mal dreist bei der Fluggesellschaft nach :twisted: :twisted: :twisted:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2018, 07:29 

Fienchen hat geschrieben:
Falko ... tztztz, das ist aber keine positive Einstellung

Solltet ihr mal einen Flug buchen. Finger weg von Flugladen.de

Wir dachten ja, ist ggf cleverer die 5 Euro zu investieren und über eine Deutsche Agentur zu buchen ...

Flug von Bangkok nach Phuket und zurück ... zurück schön mit genug Zeit zum Rückflug nach D ausgesucht. Bestätigung bekommen usw.

5 tage später ein Mail: unser neuer Flug wäre jetzt xyz ... 3 Stunden später

Was natürlich eng würde, egal wo auf der Welt, erst recht in Thailand.

Mail geschrieben: keine Reaktion
Also angerufen: ja, das ist halt so wenn ein Flug gestrichen wird und ist doch nicht schlimm.
Mail geschrieben ... bisher nix

Gestern bei Thai Smile nachgefragt - Antwort: die Agentur hat uns umgebucht, der Flug, den wir gebucht hatten, fällt weder aus noch wurde er geändert ...

Ich habe de Eindruck, der spätere Flug ist günstiger und durch die Umbuchungen verdient man halt dann mehr Geld ... weil warum sollte man das sonst machen vor allem ohne Rücksprache mit dem Kunden. Machen sie wahrscheinlich öfter so und der Druchschnittskunde fragt nicht mal dreist bei der Fluggesellschaft nach :twisted: :twisted: :twisted:

Um genau so etwas nicht zu erleben habe ich meinen Flug nach Bangkok direkt bei der Airline gebucht. Ich hoffe sehr das wir dort nicht solche Probleme bekommen werden.
Dir drücke ich die Daumen das ihr es noch geregelt bekommt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2018, 07:42 

Da ist halt so ein bisschen das Problem: wenn du keine verbundenen Tickets hast und der Zubringerflug verspätet sich oder fällt gar aus und du bist nicht rechtzeitig da ... dein persönliches Problem wenn du dann deinen Rückflug verpasst. Damit hat dann weder die Airline des Kurzstreckenflugs noch die des Langstreckenflug was zu tun.

Also kann auch tückisch sein ... darum hielt mein Mann es für eine gute Idee, da eine Agentur in Deutschland dazwischen zu haben.

Ja nun, offenbar ist das auch eher für de Füße :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 06:32 

Ärger ist übertrieben aber mir wurde gestern vom Hermes Fahrer eröffnet, dass seine Aufgabe Pakete zu zu stellen an der Eingangstür unten endet. Es gäbe keine Verpflichtung für ihn die zwei Stockwerke hoch zu laufen :-? Stimmt das so? Ich hab den völlig entgeistern angestarrt und war echt etwas sprachlos :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 06:47 

Die post hat einen brief mal wieder im Mehrfamilienhaus nr 11 abgegeben statt in Einfamilienhaus nr. 1.
Nach 2 wochen hier doch mal aufgetaucht :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 07:16 

Ifone, ich meine das darf der Paketbote nur wenn das Paket über 30 kg wiegt, sonst nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 10:14 

Über 30Kg hatte es nicht...waren drei kleinere Pakete :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 10:16 

Kommt drauf an, was du mit dem Versender oder der Versender mit dem Transporteur vereinbart hast. Das ist nicht ans Gewicht gekoppelt, sondern an das, was man bereit ist zu bezahlen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 10:28 

Es kam von Amazon...und bisher hat da noch nie einer was gesagt :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2018, 12:07 

Ich habe ehrlich gesagt bisher weder in die AGB von Amazon noch von Hermes geschaut. Aber dort müsstest du das nachlesen können. Ggf suchen nach "Incoterms". Dort sollte das stehen. Dann kannst du ihm beim nächsten mal die passende Antwort geben :mrgreen:

Was ist eigentlich aus eurer NK Abrechnung geworden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 422  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]