Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 06:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5097 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 340  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2009, 19:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So, die ist ja mal überfällig.

Ich ärgere mich noch immer, wenn ich daran denke, dass ich heute echt fies zu jemandem war, der eigentlich nett zu mir war :evil: Auch noch beruflich. Bevor es zum Telefonat kam, wusste ich, dass ich mal einen belehrenden Ton anschlagen wollte, dann war derjenige aber echt einsichtig, entschuldigte sich - und ich hämmerte voll drauf, dass der immer leiser wurde :evil: Es sollte nur ein Tipp sein, habe das dann auch noch betont und gesagt, dass es nicht böse gemeint ist - und habe dann trotzdem alles rausgekramt, was noch gegen ihn sprach. Hinterher habe ich mir zig Mal überlegt, ob ich mich entschuldigen muss und habe es gelassen. Maaaaan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1689
Mag auch mal - allerdings habe ich mich heute morgen über die anderen Verkehrsteilnehmer geärgert! Wieso bitteschön muss mann morgen um 6.30 Uhr mit 50 km/h über eine Landstraße schuckeln auf der 100 km/h erlaubt sind? Dann biegt man auf die Autobahnzufahrt ein und verringert auf 40 km/h. :ashock: Auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigt man dann für 10 m wenigstens auf 50 km/h :evil: um dann direkt nach links zu ziehen. Es hat ja auch keinen Grund warum der BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN so lang ist!!!!!! :roll:

Nach 5 km kam dann ein defekter LKW auf der rechten Spur. Wegen der Ölspur wurde die Autobahn von 3 auf 2 Fahrstreifen verengt! Reißverschlussverfahren wäre da ja wohl am besten geeignet! Aber bitte was ist das? :-? :mad: :evil: Passend dazu kahm im Radio ein Bericht über die sogenannten "Phantom-Staus" die ohne einen Verkehrsunfall o. ä. bei hoher Verkehrsdichte entstehen! :twisted:

Boah, da langt es einem doch morgens um 7.00 Uhr direkt für den Tag!

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8495
Wohnort: BaWü-HN
Happi - sehr gute Idee!!!

@cheesie: Sei froh, es ist Freitag!!!

Ich muss auch Dampf ablassen!
Meine Azubine treibt mich in den Wahnsinn!
Das ist echt ne Trantüte :evil: Die ist jetzt im 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau und ich hab das Gefühl, der Beruf ist nichts für Sie.
Sie erledigt zwar die Aufgaben aber ohne Antrieb und Biss! Mir fehlt das Interesse, die Neugier!
Ich muss dazu sagen, sie kam nur durch Vitamin B dazu. Mein Chef kennt ihr Vater und hat Sie dann eingestellt. Mit dem Zeugnis hätte die keine Lehrstelle als Industriekauffrau bekommen.
Ich bekomm jetzt die Quittung - in der Schule ne Katasprohe :evil: In den berufsbezogenen Fächern hatte sie im Zeugnis nur 4er, sogar eine 5!!
Also, hatte ich Ihr vor den Ferien angeordnet, dass sie sich um Nachhilfe kümmert. Glaubt ihr Madame hat sich geregt??
Die 1. Arbeit dieses Jahr in AWL - 3,8!! Ich könnt echt im Kreis kotzen.
Hab am Dienstag dann ein Gespräch mit ihr geführt, welche Maßnahmen sie bis jetzt getroffen hat - nichts :ashock: :!: Also, hab ich wieder geschaut und ihr gesagt wo sie sich melden soll!
So langsam hab ich keine Lust mehr! :mad:

So, jetzt geht´s mir etwas besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1689
mimsen hat geschrieben:
@cheesie: Sei froh, es ist Freitag!!!


Genau das habe ich mir da auch gesagt! :alol:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9959
CheeseUms hat geschrieben:
Mag auch mal - allerdings habe ich mich heute morgen über die anderen Verkehrsteilnehmer geärgert! Wieso bitteschön muss mann morgen um 6.30 Uhr mit 50 km/h über eine Landstraße schuckeln auf der 100 km/h erlaubt sind? Dann biegt man auf die Autobahnzufahrt ein und verringert auf 40 km/h. :ashock: Auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigt man dann für 10 m wenigstens auf 50 km/h :evil: um dann direkt nach links zu ziehen. Es hat ja auch keinen Grund warum der BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN so lang ist!!!!!! :roll:



Das ist doch so typisches-Rentner-Fahren ... wenn so 80igjährige mal vor die Türe müssen.

Der Herr Dalai Lama (!!!) hat mal den Tip gegeben (ohne Scheiß) ...wenn man sich über den viel zu langsamen Vordermann aufregt, sich vorzustellen es sei die eigene Omi oder Opa ... dann würde man milder werden ... und fast grüßend mit nem Lächeln dran vorbeifahren.
Bei mir funktioniert das ... meistens - nicht IMMER :-?

Sorry - wollte eurern Ärger nicht stören - ich fand nur die Story so schön.

*und-wech*

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 11:57 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
Oh, eine Ärgerecke :-D

Ich habe mich bereits wieder beruhigt, aber es passt so gut - bei dem vielen Autoärger hier.

1. Ich ärger(t)e mich über meinen Freund:
Gestern haben wir ein (sehr altes) Auto abgeholt, ich sollte vorfahren weil ich das Navi hatte, er hinterher.
Bin dann recht langsam über die Autobahn gefahren, so mit 80-90 hinter nem LKW.
Nach 10 Minuten überholt der (mein Freund, nicht der LKW) mich doch und bezeichnet mich per Handy als Verkehrsbehinderung und wir müssten schneller fahren, so würden wir(?) garantiert angehalten :ashock:
Da hatte ich ne Laune :twisted:
War nur nett gemeint, wenn wir sonst solche alten Schleudern abholen bittet er mich beim Zurückfahren immer um ein gemäßigtes Tempo. Kann ja sein, dass einem die Rostlaube doch mal unterm Hintern zusammenbricht :roll:
War gestern scheinbar egal.

2. Ich ärgere mich über mich selbst :evil:
Bin ja gestern nach bestimmt nem halben Jahr mal wieder im Dunkeln gefahren und scheinbar haben meine Augen derbe nachgelassen :ashock:
Bei Tag merk ich nix, aber bei Nacht... ich musste mich echt dolle konzentrieren. Hatte irgendwie das Gefühl, als sei mein Gesichtsfeld kleiner geworden.
In der Stadt hab ich echte Probleme gehabt, überall zuckende Lichter, konnte ich kaum was wahrnehmen.
Auf der Autobahn gings.
Ich muss anscheinend mal zum Augenarzt :?
Und mich bis dahin chauffieren lassen.

3. Ich ärger(t)e mich über unser Auto.
Der Scheißkarren hatte heute früh die Batterie leer :-?
Wir mussten den Übeltäter furchtbar weit schieben. Und er ist SEHR schwer (Amivan).
Die Dusche und das Zurechtmachen hätt ich mir folglich sparen könnten, so verschwitzt und verschlammt wie ich nachher war.

Eigentlich hab ich ein recht sonniges Naturell, hm.
Wird Winter, da ist man reizbarer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 11:58 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12243
Wohnort: Muensterland
mir ist heute morgen auch jemand in mein 2 wochen altes (gebrauchtes, 16 jahre alt) auto gekracht. ich habs gestern erst vom lackierer geholt und heute sollte es zum polsterer um die sitze neu zu machen. nen neuen auspuff, schick verchromt hatte es auch, 3 tage alt (habe ich gegenüber wieder eingesammelt)................. jetzt gehts wohl in die schrottpresse, weil es keinen kofferraum mehr hat.

da schenkt mir einmal im leben mein freund ein cabrio und noch genau das was ich seit 100 jahren haben wollte, steck ne schweine kohle da rein um das ding auf zu bereiten und dann rauscht mir nen opa, der nicht mal mehr laufen kann, aber meint auto zu fahren (sorry) in die karre rein.

ja ich bin gut bedient heute *kotz*

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 11:59 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
@Susa
:evil:
Was ist denn das fürn Auto?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:05 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12243
Wohnort: Muensterland
das WAR ein Rover 216 SI Cabrio in froschgrün

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:10 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
Ich habe Dir mal eine PN geschrieben :whistle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:14 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12243
Wohnort: Muensterland
bekommst im nachmittag antwort, da weiß ich mehr dazu :wink:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 16:38
Beiträge: 573
Wohnort: OWL
Mein Auto hatte gestern einen Platten und bei neuen Autos gibt es meist kein Reserverad dabe. Ergo er musste abgeholt werden und bei der Inspektion kam raus das ich gleich noch neue Bremsbeläge hinten brauche :?

Jetzt sitz ich hier seit gestern zu Haus und kann nicht zum Pferd, erst heut Nachmittag und muss dann Bus und Bahn fahren um da hin zu kommen :evil:

Und heut Morgen hab ich mein Neues Kennwort vom Compi vergessen gehabt und kam sooo richtig in schwitzen, weil mein Techniker meinte, "tja.....dumm gelaufen, das meiste wird weg sein...."

:ashock: :evil: 2 Stunden!!!! hab ich überlegt und Gott sei Dank ist es mir wieder eingefallen, sonst wäre ich am A***** gewesen.

Wie abhängig man von diesen Teilen ist :twisted:

_________________
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
- Maryon Pearson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:22 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
@Susa
Supi :-|

@Betty
Neeeeeein, noch mehr Autoärger :evil:
Wann ists denn fertig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:23 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Leonid, aber mir gehts nachts auch so, wenn nicht so extrem. Aber ich fahre dann schon sehr langsam auf Auffahrten etc. zu - noch mehr, wenn ich mich nicht auskenne. Aber ich sehe total gut :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009, 12:26 
Offline

Registriert: 11. September 2007, 22:53
Beiträge: 218
@Happiness
Nicht wahr, eigentlich ists doch schön, wenn man mal langsam fährt und 80 reicht völlig finde ich, zumal wenn man sich an nen LKW hängt :roll:
Und mit dem Sehen, da war ich wirklich total erschrocken.
Der Mensch ist ja nun eh eher als tagaktives Wesen ausgelegt, aber wenn man das Gefühl hat, sich nachts (mit dem Auto!) überall zu stoßen, ist das nicht schön :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5097 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 340  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: evamaus und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de