Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 238  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2018, 19:35 

Ich hatte heute einen wunderbaren Arbeitstag auf dem Flugplatz, wo ich bei der Vorbereitung für meine ausgeschriebene Vermessungsleistung (Befliegung mit dem Gyrocopter) dabei sein konnte. So macht Arbeit Spaß !!! Und mein Fotografenherz schlug auch höher. War super interessant... und wann sonst darf man auf der Startbahn herumspringen :alol: .

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2018, 14:39 
ARCHIV-ENTE

Mein KCBS BBQ Judge Leben 2018 ist gestern in Belgien gestartet und es war soooooo toll. :rosawolke:
Nicht nur weil ich an meinem Tisch doch rechte gutes BBQ, im Gegensatz zu dem Tisch von meinem Freund bekommen habe, sondern weil es einfach was von "heim kommen" hatte.

KCBS BBQ Meisterschaften sind einfach traumhaft schön. Es macht jedes Jahr im Frühjahr wieder Spaß zur "Familie" zurück zu kommen und ein bisschen Zeit mit den schrägen Vögeln zu verbringen :rosawolke:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 11:37 

Ich habe ab Mitte/Ende Juni eine neue Wohnung :wirr: . Erdgeschoss, 54 qm (bisher 39), 2 Zimmer /Küche/Bad (bisher 2 Zimmer, in einem davon eine "Pantry-Küche"), Balkon und das allerbeste - eine ZentralHEIZUNG (bisher Werkstattofen im Wohnzimmer, Elektroheizungen in Bad und Schlaf-/Arbeitszimmer). Und das Ganze auch noch in perfekter Lage aus Katzensicht - das Haus steht in zweiter Reihe ohne Straße vor der Tür. Und außerdem, obwohl es nur ein paar hundert Meter weg von meiner aktuellen Wohnung ist, ist dort länger Sonne, weil der Berg der hier den Schatten wirft weiter weg ist.
Ich grinse grad nur noch im Kreis :tanzen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 12:20 

Hey super, das klingt nach einer tollen Wohnung. Glückwunsch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 13:38 

Herzlichen Glückwunsch! Die Wohnung klingt toll. :drunk:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 13:42 

Cool, Schnucki!

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 15:21 

Glückwunsch :drunk: ! Dass ging ja nun doch recht fix, dafür, dass du mal meintest, dass es schwierig ist was gutes zu finden :-D !

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 17:26 

Danke euch :thxs:
Eskadron hat geschrieben:
Dass ging ja nun doch recht fix, dafür, dass du mal meintest, dass es schwierig ist was gutes zu finden :-D !

Naja, fix ist anders :mrgreen:
Ich suche seit zwei Jahren mal mehr und mal weniger intensiv. Intensiver heißt in dem Fall, dass ich auch Wohnungen oberhalb vom Erdgeschoss in die Auswahl genommen hatte, weniger intensiv waren dann nur EG-Wohnungen (das waren genau 2 in 2 Jahren wo ich als Tierbesitzerin nicht schon beim Anruf rausgeflogen bin). Und seit zwei Jahren liegt auch der „Veränderungsantrag“ bei meinem Vermieter, der jetzt endlich Erfolg hatte

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2018, 17:30 

Och, da kenne ich viele, die länger gesucht haben oder es noch tun :-| . Aber schön, dass es nun geklappt hat!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 07:56 

Ich freu mich über meine gestrige Beförderung im Job und die neuen Aufgaben sowie Annehmlichkeiten (Gleitzeit, Home-Office etc.). :-D
Das Ganze kam zwar nicht ganz so unerwartet, dass es aber nun doch so schnell geht, damit hab ich nicht gerechnet.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 10:32 

Glückwunsch Stella :-D !

Ich freu mich schon mal etwas im Voraus, weil Montag mein Praktikum bei einem großen Futtermittelhersteller anfängt :mrgreen: ! Bin wahnsinnig gespannt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 10:49 

Ich darf mich auch freuen: die Versicherung hat dem Anwalt in der Summe des Schmerzensgeldes nahezu zugestimmt und somit ist der Urlaub gesichert. Ich freu mich gerade :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 21:58 

Ich freu mich einfach mal, weil ich morgen nach Hamburg fahre. Ich besuche meinen Bruder und wir gehen Freitagabend zusammen in ein kleines Rockkonzert in Harburg (?) (Marias Ballroom) und dann fahren wir zu ihm und werden einen hoffentlich netten Restabend verbringen und Samstag zusammen brunchen. Das habe ich schon lange, lange nicht mehr mit meinem kleinen Bruder gemacht und ich bin gespannt, wie es wird, aber freue mich auch einfach drauf, dass er mitkommt zum Konzert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 05:27 

Stella, herzlichen Glückwunsch :drunk:

Budjonny, das ist ja super :drunk:

Trödlerin, viel Spaß :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 06:42 

Ich muss mich mal freuen - unser normaler eingekaufter IT Support für unsere Endgeräte, Software usw ist an sich die Truppe des Grauens

Gut, schlecht bezahlte Hotline-Nasen usw ... aber es ist am anderen Ende eben so, das man oft so einen Quatsch erzählt bekommt, Stunden am System herumgeklickt und gemacht wird, anschließend 3 weitere Sachen nicht mehr funktionieren, nix im Ticket dokumentiert wird und wenn man dann nachfragt, der nächste MA von vorne anfängt, weil es ist ja nicht dokumentiert was gemacht wurde ...

Mein Highlight 1 war der Typ, den man nicht mal verstanden hat - sorry, also nix gegen andere Nationalitäten, die natürlich die Sprache erst lernen müssen - aber wenn man schlicht kaum bis gar nicht versteht, was Jemand will -> schwierigst. Und als ich ihn bat etwas langsamer zu sprechen sagte der original, das ich dann besser zuhören muss.

Und die Nummer 1: das braucht er mir nicht erklären, das verstehe ich eh nicht. :-?

Und heute ... angerufen mit innerer Aufgabe, weil es einfach sein musste - mit dem Gefühl, der Vormittag ist sicher wieder gelaufen und schlechte Laune hab ich dann auch. Der wohl bezauberndste Mensch, den man an einer Hotline erreichen kann.

Dem Namen nach offenbar asiatischer Herkunft, freundlich, kompetent, während der Wartezeit netter Smalltalk - und Problem fix gelöst. Hach wie schön :rosawolke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 238  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]