Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Februar 2020, 13:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schmuck Metallmix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2020, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4843
Wohnort: Dallas
Genau, geht um die Panthere, aber die kostet eben in gold, am liebsten mag ich Pinkgold, 20tsd Euro. Das ist mir dann doch zu viel, das gebe ich ehrlich zu.

Mir gefällt die in Edelstahl auch total gut und da ist sie auch bezahlbar. Aber ich weiß nicht, ob mir das mit den Ringen gefällt. Ich habe schon überlegt, ob ich mal zu Cartier gehe und die einfach mal anprobiere - also die aus Edelstahl, lieber nicht die goldene :alol: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmuck Metallmix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2020, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 544
Wohnort: Ruhrpott
Ah, die ist wirklich toll! :rosawolke: Gute Idee, teste doch einfach mal, wie dir die Optik in Kombi mit deinen Ringen an der Hand gefällt. 20 Tsd. ist ja irgendwie keine Option... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmuck Metallmix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2020, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4843
Wohnort: Dallas
Nee... ich gucke mal, ob mich das überzeugt und sich das haben-will Gefühl einstellt. Kann ich mir ja dann zum Geburtstag schenken :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmuck Metallmix
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4763
Wohnort: Frankfurt
Ich bin mal wieder der Partypooper: Rose-gold finde ich zwar auch für Uhren hübsch - ist aber am wenigsten wertbeständig.
Story aus 2. Hand: Unternehmerin kauft für 27T Tacken eine hübsche Rolex in besagter Farbe. Braucht kurz danach cash und will die Uhr verflüssigen. Sie hat noch ganze 8T vom Fachhändler bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: La Traviata und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de