Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019, 00:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8066
Ich denke auch, dass du es einfach woanders versuchen solltest. Derzeit suchen doch fast alle.

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7679
Wohnort: OA
Schade.
Aber wie Scatty schrieb - du hast jetzt offenbar ne schöne Bewerbungsmappe, schau dich weiter um und schick sie nochmal los.
Und wenn die Wunschfirma tatsächlich häufiger sucht (und der Grund nicht in hoher Fluktuation liegt) - dranbleiben :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7873
Wohnort: Schwabenland
Danke euch, ich bin gerade gar nicht so sehr enttäuscht wie ich gedacht hätte. Liegt wohl am Timing - vor zwei Wochen wäre ich bei der Absage in Tränen ausgebrochen, weil auf der Arbeit so viel Mist los war. Ich dachte die Hälfte der Zeit nur "ich will hier weg". :roll:
Seit letzter Woche geht es aber wieder, obwohl sich nicht wirklich was geändert hat. Zumindest die Stimmung im Team ist gut.

Den Rest meines Arbeitslebens verbringe ich dort aber nicht. Wäre schon cool, wenn dieser Dezember der letzte dort wäre. Im Einzelhandel lernt man die Weihnachtszeit echt so richtig hassen. :klappe:

Ich schaue mich nun also mal entspannt weiter um, echten Druck (außer persönlicher Frustration) hab ich ja nicht.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de