Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 05:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 366, 367, 368, 369, 370  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2924
Nächsten Mittwoch fliegen wir.

Bin natürlich erkältet seit gestern :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3298
Moin!

Oh je, gute Besserung! *Kamillenteerüberschieb* Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2924
Danke Desert...nix geholfen :?
Nervt mich grad
Tollstes Wetter und frei und dann sowas :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1455
Wohnort: NRW
Oh nein, gute Besserung!

Wir waren bis eben auf dem Spielplatz und gerade hab ich Lottes erste krabbelschritte (nennt man das so?) gefilmt und dem abwesenden Papa geschickt. Der hat sich auf der Rückfahrt von Hamburg nen Reifen kaputt gefahren und ist jetzt erstmal mit dem adac unterwegs. Mal sehen, wann Bronzo heim kommt... :roll:

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2018, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3298
Moin! Bild

Das ist ja echt ärgerlich so kurz vor dem Urlaub, lucy! :?

Adamo, deine Kleinen sind echt niedlich, seh die Bilder ja immer bei Instagram :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2924
Ja, hoffe echt das wird noch was mit tauchen :evil:
Ich mag die Bilder von Adamo auch :rosawolke:
Krass wielange wir uns schon „kennen „... da war von Nachwuchs noch keine Spur :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1703
Urlaub ist anstrengend. :-|
Sind heute 53 Km Fahrrad gefahren.
Aber es ist echt sehr schön hier an der Ostsee, und das Wetter ist echt perfekt.

Ich finde es auch extrem beeindruckend, dass es den Teich und die Alkis schon so lange gibt.

_________________
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8611
Wohnort: Hedwig Holzbein
@nathaliese: wo bist du denn an der Ostsee im urlaub?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Oktober 2007, 15:37
Beiträge: 1455
Wohnort: NRW
nathaliese hat geschrieben:
Ich finde es auch extrem beeindruckend, dass es den Teich und die Alkis schon so lange gibt.


Ja, wieviel hier schon passiert ist seit dem... :ashock:

Ich wünsche alle urlaubsenten eine schöne Zeit.
Ich hab gerade den Ofen angemacht, das Wetter ist heute so grau und neblig, dass ich ein bisschen Feuer brauche. :mrgreen:

_________________
Today, I will live in the moment. Unless the moment is unpleasant, in which case I will eat a cookie.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1703
maharani hat geschrieben:
@nathaliese: wo bist du denn an der Ostsee im urlaub?


Wir sind in Boltenhagen. Sehr gut hier.
Morgen reisen wir leider wieder ab. Würde aber wiederkommen. Unterkunft ist auch super.

_________________
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8611
Wohnort: Hedwig Holzbein
nathaliese hat geschrieben:
maharani hat geschrieben:
@nathaliese: wo bist du denn an der Ostsee im urlaub?


Wir sind in Boltenhagen. Sehr gut hier.
Morgen reisen wir leider wieder ab. Würde aber wiederkommen. Unterkunft ist auch super.



:thxs:
dort war ich noch nie :aoops: , sollte ich vielleicht auch mal in Erwägung ziehen

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1703
@maharani: Boltenhagen ist wirklich sehr schön.
Kommt auf die Ansprüche an. Ideal zum Radfahren oder Spazierengehen. Zum Entspannen eben.
Essen gehen kann man dort auch sehr gut. Allerdings gibt es nicht viel Action, und die Shoppingmöglichkeiten halten sich auch im Rahmen.
Für uns war es perfekt. Wobei es ja auch außerhalb der Saison war... Sonst ist es sicher auch voller.

_________________
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 16:30 
Offline

Registriert: 14. Mai 2007, 08:41
Beiträge: 694
:-D wir fahren Samstag für eine Woche nach Boltenhagen :-D
einfach relaxen und entspannen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1703
Campariorange hat geschrieben:
:-D wir fahren Samstag für eine Woche nach Boltenhagen :-D
einfach relaxen und entspannen :-D


Oh, wie schön. Ich wäre auch sehr gerne noch länger geblieben.
Hoffentlich habt ihr auch so ein Glück mit dem Wetter.

_________________
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2007, 14:17
Beiträge: 162
Wohnort: Alkoholikerthread
Drückt meinem Pony mal die Daumen. Es müssen alle Schneidezähne raus, das war absehbar. Aber wenn sie dafür in die Klinik muss, wird die irre. Sie hasst fremde Umgebungen, sie hasst Boxen :evil: :evil: :evil:. Dienstag oder Mittwoch erfahre ich, ob der Tierarzt sich das am Hof zutraut...

_________________
Dummheit frisst - Intelligenz säuft

Alles wird gut! ... OK, war'n Scherz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 366, 367, 368, 369, 370  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de