Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: alles über "Drunter"
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:32 

Singvogel hat geschrieben:
:muahaha: Und du hast in all den Jahren hier im Forum auch noch NIE erlebt, dass von einem Thema zum nächsten abgebogen wurde.

Du meinst, ich bin einfach zu dumm um es zu begreifen? Das wäre eine schlüssige Erklärung. :keineahnung:

Ich hatte es so verstanden, dass sich Frauen die sich selbst lieben mit solchen Dingen wie Shapewear nicht beschäftigen und die These erscheint mir gewagt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 09:38 

Es ging nicht um Shapewear:
Singvogel hat geschrieben:
Ich glaube ja, das es bei allem was einem im Außen auffällt und von dem man sich – wie auch immer berührt fühlt, positiv oder negative, egal in welcher Form (also ob zu dick oder zu dünn) – letztendlich nur um einen selbst geht. Konkreter: um die Selbstliebe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 15:42 

:-? Das mit der Selbstliebe ist jetzt aber schon ein bißchen schräg. Willst Du sagen, dass Leute, die sich selbst lieben, sich nicht pimpen oder sich darüber nicht austauschen wollen?

Zitat:
Jetzt sehen die mich dann mal ganz normal (man denke an Fotos von manchem Star mal ungeschminkt in Jogginghosen - total farblos und durchschnittlich, ggf halt auch ein paar Speckröllchen etc) - oder am Ende im Bikini ... das wäre sowas, was mir persönlich irgendwie peinlich wäre, wenn dann da auf einmal ein krasser Unterschied ist.
Bei mir ist das geschminkt auch ein sehr deutlicher Unterschied zu ungeschminkt. Ich schminke mich grundsätzlich nicht im Urlaub oder am Wochenende und finde es super, mal natürliche Hässlichkeit zu zelebrieren und vor allem meiner Haut eine Pause zu gönnen. Logisch sieht dsa anders aus, aber das ist mir doch nicht peinlich. Von mir gibt es auch ganz viele ungeschminkt Fotos, sogar mit Brille, auf Facebook. Es sieht halt ganz anders aus, aber ich bin ja nicht pottenhässlich oder habe Unreinheiten oder Narben, dass man sich ungeschminkt vor mir erschreckt :mrgreen: . Aber Kollegen haben mich schon nicht erkannt in meinem Traveloutfit vor Langstreckenflügen :mrgreen: .

Ich finde auch die Promi ungeschminkt Bilder nicht schlimm. So sieht man halt aus, wenn man nicht frisch gestrichen ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 15:43 

Fabelhaft hat geschrieben:
Willst Du sagen, dass Leute, die sich selbst lieben, sich nicht pimpen oder sich darüber nicht austauschen wollen?
Nein. [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 22:28 

Ich bleibe beim Anziehen immer stecken und gebe entnervt auf. Vom Kauf daher Abstand genommen

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 08:54 

Irgendwo auf YouTube geistert ein Video von einer Frau rum, die sich ein einen Shapeware Schlauch klemmt, der eigentlich eher aussieht, als wäre er für ihren Oberschenkel statt für Ihren Bauch gedacht. Irgendwie kriegt sie das Ding über die Hüfte gezogen, und dann rollt es sich zusammen und schneidet ihr die Taille zusammen, dass sie kaum noch atmen kann. Zum Wegwerfen! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]