Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 12:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 332  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 10:54 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1046
Witzig, fast sowas habe ich gerade auch.
Mein Nachbar und ich haben beide Unitymedia, wir haben beide eine angebliche 150 Mbit Leitung - es kommen aber nur max. 5-6 Mbit an. In den letzten 4 Wochen war jetzt schon 2x ein Techniker da, Nachbar und ich hatten jeweils einen beauftragt. Der letzte war gestern da. Nun, wir warten jetzt mal ein paar Tage ab und protokollieren, danach wollen wir mal schauen ob wir zusammen mehr bewegen können :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8032
Er hat die Störstelle gefunden. :mrgreen:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 12:22 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 821
:drunk: Was war es denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8032
Er hat den Nachbarn lokalisiert, der ein Gerät hat, welches wohl abstrahlt und durch die Stromleitung stört. Ich werde den Nachbarn fragen, ob der Techniker da rein darf und durch sukzessives Ausschalten von Geräten das Eingrenzen kann.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8571
Wohnort: Hedwig Holzbein
oh je, Telefon/Internet Probleme sind einfach nur nervig.

Mir hat man mal wieder das Auto zerlegt. :twisted:

Gleich heute morgen kurz vor 8 wurde mir die Vorfahrt genommen. Schadenslage eindeutig, Unfall- VU gab seine Schuld auch gleich der Polizei gegenüber zu.
ADAC kam auch schnell, aber dann habe ich 3 Std auf den Leihwagen warten müssen, weil der Typ trotz Navi (BMW x5 :-D ) nicht in der Lage war zügig durch HH zu fahren. Wir mußten ihn sogar noch umleiten zu mir nach hause, weil dort bis 12 Uhr sein mußte. gekommen war er trotzdem erst um 12:30 Uhr.

Gegen 13 Uhr war er dann abgeholt worden, ich durfte dann zurück in die Werkstatt fahren um mein Auto auszuladen.

War ja auch egal, daß ich heute morgen bei einem Neukunden um 8:00 uhr einen Termin hatte. Den kann ich nun hoffentlich heute abend noch aufsuchen.


Die Werkstatt ist aber rührig: Gutachter kommt heute noch, RA ist informiert, alles läuft!

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 13:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1188
@ Maharani: das ist sehr ärgerlich. Dagegen ist mein Unfall ja eine Kleinigkeit. Ich lasse ja auch nicht mehr reparieren, lohnt sich nicht. Ich warte jetzt nur noch auf die Zahlung der Versicherung.
Hoffe, Dir gehts gut?
Das mit dem Leihwagen ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe, du konntest deinen Termin auf heute Abend legen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8032
Ich hab auch gerade einen 1600 Euro Schaden am Auto, weil mir auf dem Parkplatz einer rein gefahren ist. Ich fühle mit Dir. :?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8571
Wohnort: Hedwig Holzbein
Die Karre ist ja man gerade 1,6 Jahre alt :twisted:
Immerhin wird es kein Totalschaden sein, aber mit Pech muß vorne viel neu.

Mir geht es ganz gut, linke Schulter schmerzt und etwas der Hals. HWS und Schulter- Arm Syndrom. Ich will mal sehen, daß ich zeitnah ein MRT für die Schulter bekommen. Im Rö unauffällig.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8571
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich freue mich gerade :twisted:
Schaden 18500.-
Wiederbeschaffung: 35000.-
Wertminderung nach Reparatur 2500.-

Das Auto hatte EZ 10/16

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4218
:ashock: :ashock: :ashock: krass 18500 € Schaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7539
Das geht leider sehr schnell. Vor allem wenn der Rahmen und die Achsgeometrie betroffen sind. Dann vielleicht noch ,wenn ein oder mehrere Airbags ausgelöst haben.

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 14:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1188
@ Maharani: krass wie schnell das geht. Du lässt reparieren oder lohnt das nicht?
Ich warte noch auf die Erstattung von Seiten der Versicherung. Aber im Gegensatz zu deinem Auto ist meiner ja schon alt.
Hast du noch Schmerzen? Gute Besserung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8571
Wohnort: Hedwig Holzbein
agroguppy hat geschrieben:
Das geht leider sehr schnell. Vor allem wenn der Rahmen und die Achsgeometrie betroffen sind. Dann vielleicht noch ,wenn ein oder mehrere Airbags ausgelöst haben.


Achse und Rahmen denke ich auch. Airbags sind alle heil geblieben.

Ich überlege einen gebrauchten zu kaufen. habe schon einen gesehen, 4T über der Wiederbeschaffung und ohne AKH. Diese könnte aber umgebaut werden und evtl. könnte man bei dem gebrauchten noch handeln. :keineahnung:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8032
Das ist ja richtig ärgerlich, Du Arme.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 13:07 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4180
Wohnort: Kiel
Bei so einem Schaden kann man nur froh sein, dass dir nichts weiter passiert ist :knuddel: !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 332  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asina und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de