Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Februar 2018, 08:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1217
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ich werde meinen Schnupfen nicht los und seit gestern habe ich ein Matschauge, knallrot, tränt, geschwollen, lichtempfindlich. Vermute ich habe einen Kratzer auf der Hornhaut, hatte ich schon zweimal als ich mir Oleander in eben dieses Auge gepiekst habe aber diesmal wüsste ich nicht woher. Jetzt hoffe ich mal dass ich irgendwann heute in der Augenarztpraxis aufschlagen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 10:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 1805
cih würde aber eherr auf Bindehautentzündung tippen (vbor allem, wenn du erkältet bist)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1217
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Soll jetzt erstmal bis zu 10-x am Tag eine Tränenersatzflüssigkeit nehmen und Bepanthen-Augensalbe. Wenn es nicht besser wird soll ich mich nochmal melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6090
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich mag auch Jammern: ich darf ja Dank Hashimoto regelmäßig zum Endokrinologen. Und bei den letzten drei Untersuchungen war mein Leukozytenwert immer erhöht, erst leicht, jetzt ein wenig mehr. Sie hat mich jetzt zu meinem Hausarzt geschickt und der hat mich an einen Hämatologen überwiesen. Das muss alles nichts schlimmes sein, kann auch einfach ein Infekt oder Stress sein, aber so nen ganz klein wenig Panik habe ich dennoch. :cry: Habe am 26.2. jetzt Termin beim Hämatologen bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 15:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1918
Wohnort: Hessen
Tamlo, gute Besserung. Ich würd auch auf Bindehautentzündung tippen :wink:
Hatte das vor vielen Jahren auch mal. Erst nur Seitenstrangangina und 2-3 Tage später dann Bindehautentzündung an beiden Augen. Richtig klasse, wenn man sich eh schon sch*** fühlt und dann auch noch nichts mehr sieht :roll:

@Trödlerin, ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
Meine Mutter (hat Morbus Basedow) haben sie wegen dem Leukozyten-Wert vor etwa 2,5 Jahren auch komplett auf den Kopf gestellt. Aber nichts gefunden, zum Glück.
Bei ihr lags wohl einfach "nur" am Stress im Job. In der Zeit ist sie psychisch auch komplett auf der Kauleiste gelaufen, das war schon wirklich sehr sehr grenzwertig. Aufgrund der zusätzlichen körperlichen Symptomatik haben wir schon fast mit dem Schlimmsten gerechnet. Hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6090
Wohnort: Neustadt (Dosse)
@Tamlo: Von mir natürlich auch gute Besserung. Augensachen sind natürlich nie was schönes.

Ich hoffe auch einfach mal auf "nur" Stress oder nen Infekt. Und ich denke, wenn es jetzt super mega schlimm und bedenklich wäre, dann hätten mich sowohl Endokrinologin als auch Hausarzt direkt ins Krankenhaus geschickt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 9451
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich habe auch seit ner Woche immer wieder mal ein knallrotes Auge. Nervt mich das.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7486
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Euphrasia Augentropfen von Wala gemacht. Damit hab ich schon Bindehautentzündungen, sonstige Entzündungen und sogar die Augengrippe erfolgreich behandelt.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 9451
Wohnort: Krone Deutschlands
Guter Tipp, danke. Schau ich morgen mal nach, wenn es bis dahin nicht weg sein sollte.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6689
Ich bin auch schon wieder krank. Hatte grade vor drei Wochen eine normale Erkältung - nach einer Woche vorbei. Jetzt seit Sonntag Erkältungskopfweh, das wurde dann so schlimm, dass es in einen Migräneanfall überging, der ist jetzt nach einer echt üblen Nacht Gott sei Dank vorbei, aber jetzt kommt die Erkältung/Grippe/was-aus-immer wieder durch :twisted: hab Temperatur, schnaube und huste und bin mich so schwach, dass selbst der Weg zum Klo echt ne Aufgabe ist. Ich hasse das. Und ich bin in den letzten Jahren echt anfälliger geworden. Und meine Blutwerte sind soweit ok - hatte grade Donnerstag noch eine Blutabnahme :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 19:39 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 821
Ich bin auch Dauer erkrankt gefühlt. Am übelsten ist der Husten. Seit 6 Wochen und trotz diverser Sachen hält der sich hartnäckig.

Sonst wären wir im Februar immer zwei Wochen im Urlaub im warmen danach war es immer gut.... Tja jetzt muss ich wohl damit leben bis hier das Wetter besser ist.

Und dann auch noch jeden Tag schön stundenlang im kalten arbeiten ist wirklich prima.... Nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8317
Wohnort: BaWü-HN
Die Infekte sind grad echt übel und hartnäckig..

Mein Sohn war jetzt ganze 2 Tage Fieber frei und es ging wieder los.
Überall...Arbeit, Freunde, Familie kränkelt es.

Gute Besserung an alle...

Ich hoffe ich bleib verschont...bis jetzt hat Felix es noch immer geschafft :aoops:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 9451
Wohnort: Krone Deutschlands
In diesem gar nicht mal sooo kalten und feuchten Klima diesen Winter halten sich Virus und Bazillus halt wesentlich besser, als in richtig trockenkalt.

Ich habe jetzt doch noch fix die Tropfen von Melle besorgen lassen. Auge fing an zu schmerzen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2018, 21:25 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 821
Trief Auge hatte ich neulich zum ersten Mal im Leben das war richtig fies gute Besserung travi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2018, 00:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 12691
Wohnort: Rheinland Pfalz
Gute Besserung an euch alle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tilly und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de