Ententeich
http://unserententeich.de/

Pflegebeteiligung Raum Essen 45307 gesucht (Mensch sucht)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=29&t=58186
Seite 1 von 1

Autor:  Scatty [ 13. April 2018, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Pflegebeteiligung Raum Essen 45307 gesucht (Mensch sucht)

Hallo zusammen,

eine Bekannte sucht für sich und ihren kleinen Sohn (Grundschule) eine Pflegebeteiligung im o.g. Raum, bestenfalls via Bus erreichbar.
Sie hatte selbst ein eigenes Pferd bis dieses eingeschläfert werden musste, damit ist Erfahrung vorhanden.
Pferd oder Pony sollte natürlich soweit brav sein. Es geht nicht vorrangig ums Reiten, wenn man den Kleinen mal für eine Schrittrunde draufschnallen kann wäre es aber schön. Mithilfe im Stall ist selbstverständlich.

Falls ihr etwas wisst, gerne melden.

Danke und Gruß

Autor:  Eelfe [ 15. April 2018, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflegebeteiligung Raum Essen 45307 gesucht (Mensch sucht

Hallo,
hab dir mal eine PN geschrieben :-)
Lg
Silke

Autor:  Scatty [ 16. April 2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflegebeteiligung Raum Essen 45307 gesucht (Mensch sucht

Danke, habe dir auch geantwortet :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/