Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 04:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2015, 12:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 510
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

da es bei mir zeitlich derzeit irgendwie alles recht eng ist und ich meiner Polly nicht so richtig gerecht werden kann, suche ich auf diesem Wege eine mögliche RB.

Polly ist ein sehr sensibles Tier und die Chemie zwischen ihr und dem Reiter muss stimmen da sie sonst nicht für einen "kämpft" sondern den Reiter nur "duldet". Im schlimmsten Falll jedoch auch blockiert etc.

Bei der Arbeit mit Polly lege ich sehr viel Wert auf reelles und korrektes reiten. Aufgrund dessen sollte die RB mind. alle 2 Wochen Reitunterricht bei meiner RL nehmen (die Stunde kostet 25€). Mehr ist natürlich gerne gesehen :mrgreen:

Ich suche keine RB die der Meinung ist mein Pferd "bereiten" zu müssen und viel zu Ehrgeizig ist!!

Ich suche jemanden der Spaß daran ein tolles Pferd zu reiten und gerne auch einfach mal tüddelt, ausreitet, als TT mit auf Turnier kommt etc.

Du solltest in der Lage sein ein Pferd an den Zügel zu reiten und Zügelunabhängig sitzen können. Wenn alles passt steht auch einer möglichen Turnierteilnahme nichts im Weg.

Da Polly ein sehr rittiges Pferd ist und man mit ihr unheimlich viel Spaß haben kann, möchte ich eine KB in Höhe von 100€ für 2-3 mal die Woche haben.

Wenn sich einer von euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahmen freuen.

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 957
Ich kann Sahne nur beipflichten, Polly ist eine tolle Stute!

Die wenn es passt für einen kämpft, der Reiter sollte sich auch ganz auf Polly einlassen können.

Ich selber bin Polla geritten und kann wirklich beipflichten, eine ganz feine Stute! Also los, meldet euch bei Sahne!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de