Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitbeteiligung an Holsteinerstute
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Reitbeteiligung an bildschöner Holsteinerstute (Stockmaß 165 cm) für 2-3 mal die Woche

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiliguing für meine Holsteinerstute Stute Cocain Cocktail „Koks“.

Koks wurde englisch ausgebildet und ist eine echte Allrounderin. Sie wird Dressur, Springen und Vielseitigkeit geritten.
Außerdem geht sie natürlich auch gern ins Gelände.
Koks ist ein sensibeles Pferd, das Menschen mit einem ruhigen Wesen zu schätzen weiß. Sie braucht jemanden, der sie ermutigt wenn sie mal vor etwas Angst hat oder ihr etwas unheimlich ist. Mit Druck oder Bedrängnis kommt sie nicht klar. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, geht sie mit einem durch dick und dünn.
Ich suche jemanden, der Spaß an einem vielseitigen Pferd hat, bereit ist dazu zu lernen, das Pferd als Partner sieht, aber trotzdem auch mal durchgreifen kann.
Erfahrung/Gespür für blütige/sensible Pferde wäre schön, ist aber kein Muß.
Du solltest sattelfest sein, und je nach reiterlichem Können, bereit sein 1 x pro Woche Unterricht zu nehmen. Wenn alles passt, kann man über die Teilnahme an der Springstunde und evtl an Turnieren reden. Du solltest mindestens E/A reiten können.

Koks steht auf dem Sonnenhof in Okriftel Hattersheim, in einer Stutenherde und ist Sommer wie Winter den Tag über draussen.
Zu deinen täglichen Aufgaben gehören neben dem Bewegen und Putzen auch noch das Misten und gelegentlich auch das Ablesen der Koppel.
Kostenbeteiligung € 100,-/Monat
Wir haben eine sehr nette Stallgemeinschaft, in der sich immer jemand zum ausreiten findet.

Solltest mein Text dich ansprechen, melde dich bei mir.

(In dem Fall PN an mich)

LG cutie

Bild

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de