Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 21:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2014, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5836
Wohnort: Good old Frankfurt
Bild

Reitbeteiligung an vielseitiger, bunter Araberin (Stockmaß 146 cm) für 2-3 mal die Woche 

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiliguing für meine Araber Pinto Stute Miss Maniac „Missy“.

Missy ist eine echtes Allround-pony. Ich reite sie Dressur, Springen u Vielseitigkeit.
Außerdem kennt sie Bodenarbeit nach Art Parelli, kann das ein oder andere Kunststück und demnächst wollen wir auch mal in die Westernsparte schnuppern.
Westernsattel zum ausreiten ist bereits vorhanden.
Missy ist ein typischer Araber, die ihrem Menschen gerne gefällt, es aber auch zeigt, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Ich suche jemanden der Spaß an einem vielseitigen Pony hat, bereit ist dazu zu lernen, das Pferd als Partner sieht, aber trotzdem auch mal durchgreifen kann.
Araber- bzw. Vollblut Erfahrung/Gespür wäre schön, ist aber kein Muß.
Du solltest sattelfest sein, nicht mehr als 65 kg wiegen und je nach reiterlichem können, bereit sein 1 x pro Woche Unterricht zu nehmen.

Missy steht auf dem Sonnenhof in Okriftel Hattersheim, in einer Stutenherde und ist Sommer wie Winter den Tag über draussen.
Zu deinen täglichen Aufgaben, gehören neben dem Bewegen und Putzen auch noch das Misten und gelegentlich auch das ablesen der Koppel.
Kostenbeteiligung € 80,-/Monat
Wir haben eine sehr nette Stallgemeinschaft, in der sich immer jemand zum ausreiten findet :-D

Solltest du also einen temperamentvolles Pony zum Spaß haben suchen, melde dich bei mir :-D

LG Nina

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de