Ententeich
http://unserententeich.de/

Hay Bar
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59731
Seite 1 von 1

Autor:  feuerblitz [ 25. Januar 2021, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Hay Bar

Das sind diese Kunststoffeckraufen. Hat die schon jemand in Benutzung? Mir geht es in erster Linie um die Säuberung.

Autor:  Blümchen1987 [ 25. Januar 2021, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hay Bar

Unser eines Einstellpferd hat die samt Metallgitter. Der Trichter ist ja unten offen (ca. 5 cm im Durchmesser, bin schlecht im Schätzen), sodass Staub und Dreck unten rausfallen. Wenn die Raufe hoch genug angebracht ist, kann man da ganz einfach unten drunter wegkehren.

Off-Topic: Keine Ahnung, ob es die Haybar in verschiedenen Größen gibt. Die Stute ist riesig und hat einen langen Hals, die kommt auch ganz unten in die Raufe, aber bei einem kleineren Pferd sehe ich hier ein Problem.

Autor:  feuerblitz [ 25. Januar 2021, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hay Bar

Ah ok, das ist auf den Bilder nicht so ersichtlich, dass die Teile unten offen sind. Perfekt.
Ja es gibt sie in 2 Größen. Soll in den Unterstand von unserem 2 Jährigen und seinem zukünftigen Kumpel.

Autor:  gigoline [ 25. Januar 2021, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hay Bar

ja offen - bei uns hat das auch einer in der box

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/