Ententeich
http://unserententeich.de/

Bequeme Winterreitstiefel
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59684
Seite 1 von 1

Autor:  teddy [ 1. Dezember 2020, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bequeme Winterreitstiefel

Hallo,
nachdem mir bereits am ersten Tag mit Frost fast die Füße abgefroren sind, bin ich auf der
Suche nach gefütterten Winterreitstiefeln. Ich würde gerne nicht mehr als 150 EUR ausgeben.
Hat jemand Empfehlungen ?

LG, teddy

Autor:  Donnala1 [ 1. Dezember 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

welche schuhgröße? Welche Schaftlänge? Welche Wadenweite? :-|

Habe noch welche... Die nicht nur am Schaft, sondern auch am Fuß und den Fußsohlen rundherum Fell haben und warm sind wie Bolle!!! :-|
Sind Cavallos mit RV... relativ wenig gebraucht... aber soooooo warm.... :rosawolke:
da ich nicht mehr reite....
Melden, falls Du magst!

Autor:  cora78 [ 1. Dezember 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Lammfell gefüttert oder beheizbare Einlegesohlen.

Autor:  Bajana [ 2. Dezember 2020, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Ich hab einmal die Loesdau Winterreitstiefel Lappland, die sind sehr bequem und etwa in Deinem Budget. Mir zum Dressurreiten etwas zu kurz. Mittlerweile hab ich noch die Ariat Bromont, die sind super, mehr wie "richtige" Reitstiefel, aber deutlich über Deinem Budget, ich hab sie damals im Angebot gekauft und nur ca. 200€ gezahlt, aber jetzt zum Winteranfang wirds wohl ehr wenig Angebote geben.

Autor:  teddy [ 14. Dezember 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Es sind jetzt tatsächlich die Ariat Bromont im Angebot geworden, super bequem!

Autor:  Diva [ 15. Dezember 2020, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Beim Ariat Bromont gibt es wohl einen Modellwechsel, daher gibt es das alte Modell zur Zeit zu echt guten Preisen.

Autor:  Blümchen1987 [ 15. Dezember 2020, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

teddy hat geschrieben:
Es sind jetzt tatsächlich die Ariat Bromont im Angebot geworden, super bequem!


Wo hast du die denn gekauft?

Autor:  teddy [ 17. Dezember 2020, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Reitsport Engelke, für 270.

Autor:  Simone [ 17. Dezember 2020, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Ich glaub, Lepona hatte die letztens auch für den Kurs.

Autor:  cora78 [ 17. Dezember 2020, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Ich habe gerade auch zugeschlagen :aoops:

Autor:  dabadu [ 18. Dezember 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Ich habe einen rundum gefütterten Lederstiefel von Mountain horse. Sehr gute quali, sehr warm, natürlich etwas klobiger als ein normaler Dressur Stiefel aber noch im Rahmen. Ich glaub die kosteten regulär um die 200 Euro vor 5 Jahren, ich hab sie aber bei ner 50% Aktion auf horze geschossen.

Autor:  cora78 [ 25. Januar 2021, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bequeme Winterreitstiefel

Ich muss das nochmal hoch holen.
Ich liebe diese Ariat Stiefel!
Super Empfehlung von Euch! Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/