Ententeich
http://unserententeich.de/

Eskadron - Hilfe
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59624
Seite 1 von 1

Autor:  domaris [ 5. Oktober 2020, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Eskadron - Hilfe

Liebe Enten,

hier gibt es doch einige Enten, die sich mit Eskadron auskennen. Eine Freundin von mir hat im Vorbeigehen eine VS-Schabracke gekauft, weil sie sie gut fand, und wünscht sich jetzt sowas in DL. Die Schabracke ist meiner Meinung nach petrol und hat eine Strassborte. Viel Googlelei hat ergeben, dass das Pferd Gamaschen in tealblue trägt, was scheinbar der aktuellen Kollektion entspricht. Die Schabracke ist ein bisschen blaustichiger als die Gamaschen, aber die einzige Eskadron-Schabracke mit Strass, die ich finde, ist vintageblau. Das ist definitiv völlig anders.

Hat zufällig jemand eine Idee, was das für eine Schabracke sein könnte, und/oder wo ich sowas finden könnte?

Vielen Dank :-D!

Autor:  Sansa [ 5. Oktober 2020, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron - Hilfe

Diese vielleicht:

https://www.reitsport-klawunde.de/fuer- ... a-4207076/

Autor:  Eskadron [ 5. Oktober 2020, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron - Hilfe

Guck doch mal auf der Seite "Pferdetrends". Da sind alle Kollektionen mit den dazugehörigen Farbbezeichnung und Erscheinungsjahren aufgelistet.

Autor:  domaris [ 5. Oktober 2020, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eskadron - Hilfe

Danke euch :-D, das hat mir sehr geholfen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/