Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. September 2020, 09:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 560
Wohnort: Ruhrpott
Nachdem wir noch einmal umgezogen sind, sind wir nun endgültig aus dem Einzugsgebiet meiner Sattlerin raus, deshalb hier die Frage...
Wer kann mir in dieser Ecke einen wirklich guten Sattler (keinen Sattelverkäufer... :wink:) empfehlen, der Ahnung von schwieriger Anatomie hat und mir meinen Dressursattel noch mal für meinen Senior anpasst?
Danke euch!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11907
Wohnort: Dorsten
Wenn dein Pferd sich gut verladen lässt: Zu Christoph Hubertus nach Gladbeck fahren und Zeit mitbringen. Wenn man morgens direkt um 8 der erste auf dem Hof ist, muss man ggf nicht warten, ansonsten kann man sich in die Schlange der Wartenden einreihen :alol:
Der passt die Sättel wirklich super an, ist allerdings für seine Unzuverlässigkeit bei Terminen bekannt.
Meine Freundin hat jetzt mehrfach gebraucht Sättel gekauft und er hat diese super auf die jeweiligen Pferde angepasst.

Er versucht auch nicht einem was aufzuschwatzen, sollte der Sattel allerdings nicht mehr anpassbar sein hat er zahlreiche gebrauchte und neue Sättel vor Ort.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 560
Wohnort: Ruhrpott
Ja gut, den kenne ich natürlich, mit allen Stärken und Schwächen... :-| Eine gute Alternative vor Ort wäre mir erst mal lieber - wenn ich schon auflade, würde ich wohl eher wieder zur alten Sattlerin fahren, ist halt nur recht weit... Hubertus wäre da quasi auf halber Strecke, aber darauf kommts dann auch nicht mehr an. Aber danke dir...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Oktober 2009, 17:26
Beiträge: 313
Ich habe meinen Sattel bei Herrn Wagner von Reitsport Ottenhues gekauft. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und er hat sich ausreichend Zeit vor Ort genommen. Bin mir nicht ganz sicher, ob er bis nach Coesfeld fährt, da er aus Ibbenbüren kommt. Aber da kann man ja mal nachfragen.

Christoph Hubertus hatte ich früher auch ein paar Mal da bzw. war vor Ort. Aber das machen meine Nerven nicht mehr mit :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4482
Wohnort: NS
Dia2 hat geschrieben:
Ich habe meinen Sattel bei Herrn Wagner von Reitsport Ottenhues gekauft. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und er hat sich ausreichend Zeit vor Ort genommen. Bin mir nicht ganz sicher, ob er bis nach Coesfeld fährt, da er aus Ibbenbüren kommt. Aber da kann man ja mal nachfragen.D


Den hatte ich auch 2x da, war auch super zufrieden nur leider muss man den Sattel selber abholen und das war ein ziemliches gegurke für mich . Habe nun Nina Stockhorst. Kann dir gerne per PN Ihre Nummer schicken, bin mir nicht sicher ob MS noch ihr Einzugsgebiet ist, aber vielleicht passt es ja..

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2020, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 560
Wohnort: Ruhrpott
Danke euch! Ich werde mal Kontakt zu Ottenhues aufnehmen... :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2020, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 560
Wohnort: Ruhrpott
Vielleicht auch für andere interessant - ich hatte letztendlich Leonie Reinermann aus Münster da und war sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de