Ententeich
http://unserententeich.de/

Gebiss Acavallo Jumpe?!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59555
Seite 1 von 1

Autor:  Scatty [ 27. Juli 2020, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Gebiss Acavallo Jumpe?!

Ich habe heute meine Regendecke nach Reinigung in der örtlichen Reitsportapotheke abgeholt, da hing ein „Gebiss“ aus... Keine Ahnung, Seilgeflecht?
Acavallo Jumpe heißt das Ding, angeblich bissfest und für sensible Pferde gedacht.
Hat das jemand mal benutzt? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Hilfen da so gezielt ankommen wie sie sollten?

https://images.app.goo.gl/fGfbJjiKPnCNGjpw9

Autor:  Orlando/Kathrin [ 28. Juli 2020, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebiss Acavallo Jumpe?!

Ich könnte mir vorstellen das es ähnlich wirkt wie ein Ledergebiss, nur Haltbarer und pflegeleichter ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/