Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 15:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2020, 09:36 
Offline

Registriert: 19. März 2009, 21:19
Beiträge: 237
Wohnort: Karlsruhe
Haas und Animalon (die zweiten sind einfach nur genial und Ihren Preis eindeutig wert)

_________________
[color=#0000BF]Ganz viel zu verkaufen:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=37516[/color]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
LuckyIP hat geschrieben:
Haas und Animalon (die zweiten sind einfach nur genial und Ihren Preis eindeutig wert)


Ich habe nun doch ne Rosshaar-Kardätsche von Animalon geshoppt und bin total zufrieden. Im Vergleich zu Haas vermutlich nicht besser oder schlechter, aber das mit der Beweglichkeit ist an den "Ecken und Kanten" des Pferdes (Beine, Widerrist,...) schon ne feine Sache, hätte ich gar nicht erwartet


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
gab grade % bei kavalio auf animalon, da habe ich nochmal zugeschlagen - die sind nämlich wirklich toll

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 15:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:13
Beiträge: 530
Als bekennender Vielputzer und Schlammpferdebesitzer kann ich Stübbenkardätschen wärmstens empfehlen. Ich habe vor ewigen Zeiten zufällig meine erste Kardätsche von Stübben auf einer Messe gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich immer mal wieder andere Hersteller u.a. auch Haas, weil man Stübben in den Reitläden kaum bekommt. Die anderen Bürsten habe ich aber meist zeitnahe wieder wegen Nichtgefallens entsorgt. Ich bestelle mir online alle paar Jahre eine neue von Stübben, wenn ich mal wieder den Vorgänger "durchgeputzt" habe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Ich bin mit meiner neuen Kardätsche von Haas sehr zufrieden. Ein riesen Unterschied zu der Bürste von Krämer.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2020, 12:07 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
Angeregt durch diesen Threat hab ich nun bei Animalon bestellt. Ich hab die Rosshaarbürste genommen und bin ganz gespannt.
Meine Damen haben sich in letzter Zeit mit der Kardätsche von Krämer nicht mehr gerne putzen lassen, wobei ich die eigentlich ganz gut finde. Bin gespannt, ob sie die neue dann lieber mögen.
Ich hab auch noch die Handschuhe mitbestellt, solche hab ich schon von ner anderen Firma und finde die ganz klasse. Damit kann man gut an den Beinen enthaaren und ich kann damit sogar den Kopf richtig schrubben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de