Ententeich
http://unserententeich.de/

Mattes Konfigurator - Gurt
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59383
Seite 1 von 1

Autor:  Fabelhaft [ 7. Februar 2020, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Mattes Konfigurator - Gurt

Mein Mattes Gurt ist reif für die Tonne. Ich wollte eben neu bestellen und nun ist der Konfigurator wohl angepasst worden. Man kann auswählen "elastische Schnallenbefestigung" ja oder nein. Automatisch ist "Ja" eingestellt. Ist das dann ähnlich wie ein normaler Elastikgurt oder was ist das? Die üblichen Elastikgurte gehen gar nicht.

Autor:  hottel [ 7. Februar 2020, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

Bei Mattes ist die elastische Verschnallung (Zwischenstück zwischen Gurt und Schnalle) deutlich steifer als bei üblichen elastischen Gurten.

Autor:  Fabelhaft [ 7. Februar 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

mein alter Gurt ist inzwischen ich schätze 8 Jahre alt mindestens - war das früher schon Standard? ich möchte genau den gleichen.
Jetzt fällt er langsam leider auseinander.

Autor:  Roniybb [ 7. Februar 2020, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

Ich hab einen gekauft mit elastischen schnallen und mir sind sie zu elastisch. Der nächste hat keine elastik mehr...

Autor:  Eskadron [ 7. Februar 2020, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

Mein Elastik ist auch recht steif und ich meine, dass das der Standard bei Mattes ist.

Autor:  Roniybb [ 8. Februar 2020, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

Also ich finde meine leider zu weich, hab sie beidseits lt Physio und mir ist das zu schwammig...

Autor:  Fabelhaft [ 11. Februar 2020, 02:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mattes Konfigurator - Gurt

Ich habe mal ein wenig an meinem Gurt rumgezerrt, der hat defintiv kein Elastik, also wird ohne bestellt.

:thxs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/