Ententeich
http://unserententeich.de/

Springsattel für Dressurreiter
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59336
Seite 1 von 1

Autor:  Angel80 [ 9. Januar 2020, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Springsattel für Dressurreiter

Hallo,

ich brauche einen Springsattel.

Ich mag den Passier Avior und den Kieffer Inn AT (oder Norbert Koof), aber beide kommen für das Pferd leider nicht in Frage :-(

Ich möchte viiiiiiel Pausche (eigentlich reite ich Dressur :mrgreen:, der Kieffer Inn hat gerade so genug ) und einen superweichen komfortablen Sitz zum Ins -Gelände-reiten.

Habt Ihr Vorschläge für mich?

Danke !!

Autor:  zwergteufel [ 9. Januar 2020, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Springsattel für Dressurreiter

Prestige venezia vss :rosawolke:

Autor:  SektOderSelters [ 9. Januar 2020, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Springsattel für Dressurreiter

Sommer Diplomat

Autor:  Angel80 [ 10. Januar 2020, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Springsattel für Dressurreiter

Danke schon mal! Habe meinen Sattler gebeten diese beiden Sättel - sofern vorhanden- mitzubringen.

Würde mich noch über weitere Vorschläge sehr freuen [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Tasha [ 10. Januar 2020, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Springsattel für Dressurreiter

Sommer Esprit. Der absolute Oberknaller. Bei Neubestellung kannst du da die Kissen, die Sitztiefe und zig andere Sachen konfigurieren. Ich liebe meinen Sommersattel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/