Ententeich
http://unserententeich.de/

Reitstiefel Euroriding Vigo
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=58458
Seite 1 von 1

Autor:  Bajana [ 10. September 2018, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Reitstiefel Euroriding Vigo

Kann jemand was dazu sagen? Suche einen günstigen Stiefel mit Reißverschluss, den es mit meinen Maßen gibt, da bin ich auf den Stiefel gestoßen. Euroriding verbinde ich aber so gar nicht mit Reitstiefeln...

Autor:  Budjonny1001 [ 10. September 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstiefel Euroriding Vigo

Euroriding ist eigentlich ein Verbund von Reitsportproduzenten, die sich zusammen geschlossen haben und sich auf die Fahne geschrieben haben, bezahlbare Lederware herzustellen. Am Anfang eher die Sättel, die machten aber immer mehr Lederwaren. Bügelriemen etc. Die Stiefel sind kein Premium-Leder, aber das ist ja bei bezahlbaren öfter so.
Meine ER, die ich mir vor mehr als 10 Jahren mal gekauft hatte, halten immer noch. Ich kann nichts negatives sagen und sie wurden bei mir nicht wirklich gepflegt :-|

Autor:  hinz [ 26. September 2018, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitstiefel Euroriding Vigo

Ich habe 3 Paar Stiefel, ein Altes von Euroriding Größe 5 1/2 35 49, schwarz, nachträglich geweitet und mit Reißverschluss versehen, gekauft 2000 für 650 DM sind jetzt in Rente.

Cavallo Weltmeister Größe 39 36 48, schwarz, 250 €.

HKM Spain Größe 39 35 47, dunkelbrauner Fieldboot mit Reißverschluss 165, xx € superschicki.

Bin mit allen zufrieden. Bei den Cavallos hat das Einlaufen sehr lange gedauert. Irgendwann hats mich so genervt, da hab ich innen einen Hauch Lederfett aus die drückenden Falten geschmiert, seitdem passen sie sehr gut!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/