Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 14:26 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Aella hat geschrieben:
und ob mich der fehlende Reißverschluss nicht doch stört, auch wenn man eigentlich gut hineinkommt.

Nein.
Reitstiefel brauchen keine Reißverschlüsse wenn man normale Beine hat. Es ist eine Unsitte, dass mittlerweile alle Reitstiefel Reißverschlüsse haben. Völlig unnötig, unschön und das was als erstes kaputt geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Und ich hasse Stiefel. :angellie:

Ich reite aktuell nur in Stiefeletten, habe nicht mal Chaps. Werd ich früher oder später sicher nachkaufen, aber im Moment hab ich das Bedürfnis nicht. Ich mag es, wenn ich komplette Bewegungsfreiheit habe.
Wenn, dann werden es die gleiche Lederchaps von L sein, die ich seit Jahren hatte. Die gehen auch für Turnier, sollte es je wieder so weit kommen. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Diva hat geschrieben:
Aella hat geschrieben:
und ob mich der fehlende Reißverschluss nicht doch stört, auch wenn man eigentlich gut hineinkommt.

Nein.
Reitstiefel brauchen keine Reißverschlüsse wenn man normale Beine hat. Es ist eine Unsitte, dass mittlerweile alle Reitstiefel Reißverschlüsse haben. Völlig unnötig, unschön und das was als erstes kaputt geht.

:mrgreen: Das sind ja keine Reitstiefel, sondern Hunderundenstiefel.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 14:41 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Oh stimmt! Es ging ja um den Dubarry Nachbau. Die brauchen ja erst recht keine Reißverschlüsse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 15:57 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 495
Eventuell ist das Thema "wasserdicht" auch mit Reißverschluss nicht mehr so gegeben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loesdau-Besucher gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Jaaa, mein innerer Geizkragen sucht aber Gründe... :alol: :alol: :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de