Ententeich
http://unserententeich.de/

Scherblätter Schnittlänge
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=58366
Seite 1 von 1

Autor:  melle1 [ 30. Juli 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Scherblätter Schnittlänge

Ich möchte gerne Ersatzscherblätter für meine Schermaschine nachkaufen. Sie gibt es in 1mm und 3mm Länge. Welche sind denn richtig? Ich schere meinen Oldie im Sommer. Ich bin mir nicht sicher, was ich die ganze Zeit hatte.... kann wer helfen?

Autor:  Flying [ 30. Juli 2018, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scherblätter Schnittlänge

Ich kenne 3mm als gängige Länge bei uns.

Autor:  Budjonny1001 [ 30. Juli 2018, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scherblätter Schnittlänge

Bei 1 mm ist deine Stute dann komplett, bis auf die Haut, geschoren, bei 3 mm bleibt noch etwas stehen. Als ich meinen Cushing-Patienten im Sommer geschoren habe, hatte ich immer 3 mm.

Autor:  melle1 [ 30. Juli 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scherblätter Schnittlänge

OK danke. Ich hab ja auch eine Cushing Stute. Dann bestell ich auch die 3 mm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/