Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 09:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2018, 12:28 
Offline

Registriert: 22. Februar 2017, 16:11
Beiträge: 20
Nachdem ich Hennig da hatte zum Aufmaß und mich nun entschieden habe keinen Auftrag zu erteilen, möchte ich es mit einem Röösli versuchen.
Die sitzen ja nun in der Schweiz, aber einer der kooperierenden Sattler in D ist Herr Dietze aus der Nähe von Hannover.
Der verkauft nicht nur vorhandene Sättel, sondern macht durchaus auch ein Aufmaß und gibt es an Röösli weiter.

Jetzt habe ich ja kein so gutes Gefühl bei Herrn Beck von Hennig gehabt, die 200 eur fürs Aufmaß sind natürlich weg. Hat ja auch seinen Job erledigt.

Nun habe ich für den 17.08 einen Termin mit Michael Dietze bekommen. Kennt ihn vielleicht jemand oder hat sogar Erfahrungen mit ihm als Sattler?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de